Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab gestern meine One Elite bekommen und direkt aufgebaut.
Die alte geht erst mal an MS zurück, wegen Laufwerkreparatur, und wird dann verkauft, warscheinlich zusammen mit dem Elite Pad.

Aber seis drum: ich hab mir die Elite vorallem wegen des SSD Laufwerks geholt, und obwohl MS sagte, sie würde nur aus dem StandBy schneller hochfahren, tut sie dies definitiv auch aus dem komplett ausgeschaltetem Zustand.
Seit dem letzten Update sind die Hochfahrzeiten ja unglaublich in die Länge gezogen wurden.
Naja, ich würde meinen sie fährt mind. doppelt so schnell, wenn nicht sogar zwei drittel so schnell wie meine alte 500 GB Variante hoch. Klasse!
Manche meinen sogar, die Spiele würden um einiges schneller laden, aber das hab ich Dank externen HDD noch nicht versucht.
Ich meine aber, als ich gestern ausversehen ein Spiel intern installiert habe, dass es schneller als sonst ging.

Komisch war nur, dass ich meine Spiele, die ich auf Disk hab und zusätzlich auf der externen HDD gespeichert sind, das erste mal nur aus "Spiele verwalten" starten konnte.
Die Box erkannte beim einlegen der Disk zwar, dass die Spiele installiert sind, mit einem klick im Dash starteten sie aber nicht.
Ist das normal bei einem Konsolenwechsel?

Etwas lauter ist die Elite btw auch, *imo* in etwa so laut wie die erste 360 Slim.
Was zwar nicht wirklich laut ist, aber im Vergleich zu meiner 500GB Variante schon deutlicher hörbar ist.

Edit: hmm, meine "alte" 500GB One hat laut MS nur noch bis Mai 2016 Garantie, dabei hab ich das Ding erst im November 2014 gekauft.
Woher nimmt MS dieses andere Datum?

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen bekomm ich echt immer mehr Bock die Konsole vom Balkon zu schmeißen.

Bestimmt 10 mal hats mich jetzt aus diversen Spielen geschmissen mit der Meldung "besitzen Sie dieses Spiel oder diese App?"

Ja natürlich! Fuck you und danke das ich ne halbe Stunde umsonst gespielt hab.

@Blacki138 Betreibst du Sharing? Dann könnte es an den Onlineproblemen die es derzeit bei Xbox Live (Hackerangriffe) gibt liegen. Da du so die Onlinelizenz für deine Spiele nutzen musst. Ist das nicht der Fall, und es gibt weitere Xbox Live Ausfälle, dann am besten Konsole offline schalten. Hatte ich auch letztens getan, um so nicht andauert eine Meldung zu erhalten.

Also ich hatte die Probleme in der letzten Woche auch schon und ich benutze nicht das sharen? Klar ist da MS dran Schuld wenn die zu doof sind und sich von ein paar Kiddies aufhalten lassen.

Vielleicht ist es auch einfach garnicht sooo einfach, sich gegen gross angelegte DDoS-Attacken zu wehren? Immerhin sind MS und Sony da auch nicht alleine als Opfer und ich schätze schon, dass da ziemlich viel als Schutz gegen unternommen wird.

Zurück
Oben