Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Linx-Vision-8-1448467395-0-12.jpg
Das Linx Vision 8 Gaming-Tablet
Bin am überlegen es zum streamen von der Xbox zu holen, fürs Wohnzimmer. Für € 200,- waers ok wenn es flüssig laufen würde :roll:

geil!!!

aber wie du schon geschrieben hast.. das Problem ist ob es flüssig läuft. über Lan läuft es super, über WLan hatte ich schon diverse Probleme..

PS: hmm die Ausstattung ist leider nicht so toll:

Dem Intel-Quad-Core-Prozessor mit 1,3 Gigahertz-Prozessor stehen 2 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite. Das LCD-Display mit 1.280 x 800 Bildpunkten erreicht eine Auflösung von 188 Pixeln per Inch

http://www.netzwelt.de/news/155985-...ing-tablet-windows-10-controller-einheit.html

geil!!!

aber wie du schon geschrieben hast.. das Problem ist ob es flüssig läuft. über Lan läuft es super, über WLan hatte ich schon diverse Probleme..

PS: hmm die Ausstattung ist leider nicht so toll:

Dem Intel-Quad-Core-Prozessor mit 1,3 Gigahertz-Prozessor stehen 2 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite. Das LCD-Display mit 1.280 x 800 Bildpunkten erreicht eine Auflösung von 188 Pixeln per Inch

http://www.netzwelt.de/news/155985-...ing-tablet-windows-10-controller-einheit.html

Und der satz hier?
"Die Rechenleistung zur flüssigen Wiedergabe übernimmt also die Xbox One oder der PC."

Heisst das nun es klappt da die xbox das rechnen übernimmt? :skep:

Er redet glaube ich nur von der Auflösung, die recht spärlich ausfällt.

Mit meiner Fritz Box und dem Surface Pro 3 konnte ich ohne Lags über WLAN zocken.

Jup meine jetzt die Auflösung und die sonstige Ausstattung. Am Besten wäre es überhaupt, wenn MS irgendwann es möglich macht, die XBOX App auch auf Android Tablets zum laufen zu bringen..

An die Windows 10 besitzer:

Wurde bei euch auch automatisch die SmartGlass App runtergeladen? Weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll, die normale Xbox App die mitgeliefert wurde sieht 100x besser aus. Das hier ist ja nur die Handyapp vergrößert auf dem PC Bildschirm.

Jetzt hat es wohl meine Konsole erwischt:

Eben beim Tomb Raider spielen, als ich im Spiel gestorben bin, blieb der Bildschirm schwarz. Nichts passierte mehr. Nach kurzer Zeit startete die Konsole automatisch neu. Ich habe TR daraufhin nochmal neu gestartet und bis auf den Ladebildschirm von TR passierte nichts mehr, wieder schwarzer Bildschirm.

Dashboard und grafisch anspruchslose Arcade Games funktionieren, aber zwischendurch habe ich kleinere Grafik Blitzer/Muster im Bild. Danach habe ich die Forza 6 Demo gestartet und im Ladebildschirm blieb er wie bei TR hängen.

Grafikkarte meiner Konsole defekt? Sieht nicht gut aus.

Hab mal die Konsole bzw. das NT vom Strom abgezogen und mach später nochmal einen Testlauf.

Die Sache ist mysteriös! Ich habe vorhin die Konsole gestartet, danach wurde irgendein Dashboard Update installiert. Und siehe da:

Alle Probleme weg! Alle Spiele laufen wieder normal und keine Grafikfehler im Dashboard.

So ca. 1 Stunde ging das gut und dann - mal wieder - in TR einen Freeze gehabt und dieselben Probleme wie in meinem obigen Beitrag geschrieben. Nach einem automatischen Reboot wollte TR wieder nicht starten und im Dashboard gabs wieder Grafikfehler.

Nach einem erneuten Reboot sah aber wieder alles erneut normal aus. Wieder gingen alle Spiele problemlos und keine Grafikfehler.

Komisch an der Sache ist, dass immer Freezes, die ausschließlich in TR auftauchen für dieses Problem sorgen und dann das gesamte System mitreißen. Bei anderen Games wie Forza 6 null Probleme, null Freezes, nix.

Hab das Gefühl, das TR verbuggt ist oder mit meiner Hardware nicht klarkommt.

Ich installiere das Spiel gerade neu, teste es nochmal und werde auch andere Spiele etwas länger spielen. Für mich siehts eher nach einem TR Problem aus.

So ca. 1 Stunde ging das gut und dann - mal wieder - in TR einen Freeze gehabt und dieselben Probleme wie in meinem obigen Beitrag geschrieben. Nach einem automatischen Reboot wollte TR wieder nicht starten und im Dashboard gabs wieder Grafikfehler.

Das hört sich alles trotzdem nach einen Grafikprozessor-Schaden an.
So wie du es beschreibst, hatte ich das ewig bei meiner 360, bis sie dann irgendwan wirklich in den Rod ging.

Ich würd die Konsole beim MS umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine One ist so auch gestorben.
Spiel abgestürzt, nix ging mehr.
Konsole neu gestartet.
Wieder abgeschmiert.
Wieder neu gestartet.
Schwarzer Bildschirm.
Und der blieb dann auch schwarz ... für immer.

Zurück
Oben