Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One wird heute 2 Jahre alt.
551.gif

227020-xbox-live-happybirthday.png

Jetzt hat es wohl meine Konsole erwischt:

Eben beim Tomb Raider spielen, als ich im Spiel gestorben bin, blieb der Bildschirm schwarz. Nichts passierte mehr. Nach kurzer Zeit startete die Konsole automatisch neu. Ich habe TR daraufhin nochmal neu gestartet und bis auf den Ladebildschirm von TR passierte nichts mehr, wieder schwarzer Bildschirm.

Dashboard und grafisch anspruchslose Arcade Games funktionieren, aber zwischendurch habe ich kleinere Grafik Blitzer/Muster im Bild. Danach habe ich die Forza 6 Demo gestartet und im Ladebildschirm blieb er wie bei TR hängen.

Grafikkarte meiner Konsole defekt? Sieht nicht gut aus.

Hab mal die Konsole bzw. das NT vom Strom abgezogen und mach später nochmal einen Testlauf.

Iwie erkennt meine Xbox, seitdem ich das neue Dash habe, nicht mehr eine von meinen Festplatten, am PC funktioniert sie wunderbar. USB Stick am gleichen USB Port funktioniert. Komisch und vorallem nervig.

Was ja immer noch zum kotzen ist, ist das der Media Player mit sehr wenigen Codec umgehen kann. Dann muss ich den USB Stick an den Fernseher hängen und der gibt alles einwandfrei wieder, schon bisschen lächerlich.

Iwie erkennt meine Xbox, seitdem ich das neue Dash habe, nicht mehr eine von meinen Festplatten, am PC funktioniert sie wunderbar. USB Stick am gleichen USB Port funktioniert. Komisch und vorallem nervig.

Was ja immer noch zum kotzen ist, ist das der Media Player mit sehr wenigen Codec umgehen kann. Dann muss ich den USB Stick an den Fernseher hängen und der gibt alles einwandfrei wieder, schon bisschen lächerlich.

Wenn dein Fernseher die Sachen lesen kann warum dann ein zweites Gerät laufen lassen:?

Klar ist es blöd, aber bei dir geht's auch so.

Was die FP betrifft, was für eine FP nutzt du, ich nutze diese hier

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VFX...platte+2tb&dpPl=1&dpID=51YpEn2aa2L&ref=plSrch

Hab 2 Stück davon, geht ohne Probleme. Eine für 360 Games und die andere für One Games, somit kann ich die beiden immer getrennt sehen.

Wenn dein Fernseher die Sachen lesen kann warum dann ein zweites Gerät laufen lassen:?

Klar ist es blöd, aber bei dir geht's auch so.

Was die FP betrifft, was für eine FP nutzt du, ich nutze diese hier

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VFX...platte+2tb&dpPl=1&dpID=51YpEn2aa2L&ref=plSrch

Hab 2 Stück davon, geht ohne Probleme. Eine für 360 Games und die andere für One Games, somit kann ich die beiden immer getrennt sehen.
Der Fernseher gibt über den optischen Ausgang nur 2.1 zurück.. normal hab ich schon 5.1 Material und auch die entsprechenden Boxen dafür :)

Hab eine von Intenso, funktioniert wie gesagt am PC wunderbar und auch an der XBox hat sie früher funktioniert, jetzt wird sie nicht erkannt. Eine andere externe Festplatte (auf der sich Spiele befinden) funktioniert.

Zurück
Oben