Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir läuft alles rund. Abgesehen vom üblichen Installations- und Update-Wahnsinn. Wollte eben, nach einigen Tagen Abstinenz, Halo 5 zocken. Erst brauchte die One ein 350 MB Update, was bei meinem schäbigen Internet schon fast eine halbe Stunde gedauert hat. Dann war Halo dran: Big Team Battle Update, 6,3 GB. Ok, egal, spiele ich stattdessen endlich die letzte Episode Life is Strange. Ach, vergessen, dass meine externe HDD letztens abgeraucht ist und ich das Spiel neu installieren muss. Wieder 10+ GB laden...

Wie schön war die Zeit, in der es jedes Spiel auf Disc gab, ich es gekauft, eingelegt und einfach so gespielt habe. :D Aber nicht schlimm. Schlussendlich habe ich so etwas Sinnvolles gemacht und für die Uni gelernt. Ha! Xbox One Spielen macht intelligent! :ugly:

Bei mir läuft alles rund. Abgesehen vom üblichen Installations- und Update-Wahnsinn. Wollte eben, nach einigen Tagen Abstinenz, Halo 5 zocken. Erst brauchte die One ein 350 MB Update, was bei meinem schäbigen Internet schon fast eine halbe Stunde gedauert hat. Dann war Halo dran: Big Team Battle Update, 6,3 GB. Ok, egal, spiele ich stattdessen endlich die letzte Episode Life is Strange. Ach, vergessen, dass meine externe HDD letztens abgeraucht ist und ich das Spiel neu installieren muss. Wieder 10+ GB laden...

Wie schön war die Zeit, in der es jedes Spiel auf Disc gab, ich es gekauft, eingelegt und einfach so gespielt habe. :D Aber nicht schlimm. Schlussendlich habe ich so etwas Sinnvolles gemacht und für die Uni gelernt. Ha! Xbox One Spielen macht intelligent! :ugly:

Und das hat dir nicht im geringsten die Laune verdorben? Ich bin schon intern pissig, wenn ich mich auf ein Spiel freue, und kann es dann nicht spielen.

Und um jetzt noch den Querverweis zu mir zu machen. Ich bin es gewohnt, dass all das auf der PS4 erledigt ist, wenn ich Abends nach Hause komme. Und zu 98% ist es das auch. Und gerade bei langsamen Internet (hab selbst nur 5Mbit) ist das natürlich wichtig.

Vielleicht bin ich da deswegen kritischer, weil ich es auf beiden Seiten erlebe, aber ich glaube keiner von uns ist wirklich geil drauf, dass seine Zock-Session ins Wasser fällt.

Ja die Alte Erfolge App haben sie mit Release des neuen Dashboards für alle irgendwie komplett gestrichen. Sehr umständlich aus dem Spiel ganz raus zu müssen um sich die Erfolge anschauen zu können.

Und das hat dir nicht im geringsten die Laune verdorben? Ich bin schon intern pissig, wenn ich mich auf ein Spiel freue, und kann es dann nicht spielen.

Und um jetzt noch den Querverweis zu mir zu machen. Ich bin es gewohnt, dass all das auf der PS4 erledigt ist, wenn ich Abends nach Hause komme. Und zu 98% ist es das auch. Und gerade bei langsamen Internet (hab selbst nur 5Mbit) ist das natürlich wichtig.

Vielleicht bin ich da deswegen kritischer, weil ich es auf beiden Seiten erlebe, aber ich glaube keiner von uns ist wirklich geil drauf, dass seine Zock-Session ins Wasser fällt.

Mit 5 Mbit stelle ich mir das in dieser Gen auch sehr schwer vor. Wobei, für's PSN ist das noch zu schnell. :pHatte gestern die PCars Patches auf PS4 und One gleichzeitig gestartet. Auf der One war er in ca. 7 Minuten geladen, die PS4 brauchte fast 25 Minuten.

Mich nerven die Updates manchmal auch, weil die Zeit zum Zocken bei mir knapp bemessen ist. Hier hat die PS4 in meinen Augen ein super Feature, dass der Download von Patches für alle Spiele gleich nach dem Start automatisch startet. Da frage ich mich schon, warum MS das nicht hinbekommt? Auch merke ich inzwischen, dass der Standby-Modus im neuen Dashboard zu tief im Menü steckt. Das ist auf der PS4 auch besser gelöst.

Bei mir laufen beide Konsolen ohne große Probleme, Hauptzweck sind auch die Spiele. Vor- und Nachteile gibt's bei beiden. Von der Bedienung her finde ich die One angehmer und optisch ansprechender, das Design vom XMB ist in meinen Augen ein Verbrechen, da kann ich mich bisher nicht mit anfreunden. Hätte Sony lieber das PS3-XMB 1:1 übernommen.
Letztendlich sind es aber Konsolen und die sind zum Zocken da. Mich interessieren auch nur sehr wenige Apps.

Mein kleiner Bruder bekommt zu XMas ne One von mir.
Ist zwar auch so nen kleiner Japanophiler Junge aber der zockt dadrauf auch Multis den juckt das nicht.

Leih mir die dann nur für Exklusivgames aus und hat jeder was von.

Meint ihr es lohnt sich für ihn dann noch den Pro Controller als zweiten Controller oben drauf zu holen?
Er zockt halt gerne auch Shooter denk da lohnt sich das schon oder?

Solange ich meinen Account als Heimkonsole drauf lasse kann er ja problemlos mit seinem Account meine Digitalen Games auch noch spielen?

Den musst du ja richtig hassen. :D

Richtig. :D
Ne ich hab halt eingesehen das die Konsole bei mir einfach eh unglücklich ist.
Die Spiele die ich spielen möchte liegen alle noch ziemlich weit weg (bis auf QB) und er hat halt noch keine NextGen Konsole.

Er steht aber auch auf Halo und Gears von daher hat er da viel mehr von.
Solange ich Scalebound und Co zocken kann bin ich ja schon Happy.

Tomb Raider wollte er auch zocken und wie gesagt ihn juckt das nicht ob jetzt auf XBox oder PS Hauptsache mit freunden spielen. Hat ja auch noch en WiiU, PS3, 3DS und ne Vita daheim.

Kann man die Controller zufällig irgendwo gravieren lassen?
Zur Not tut es auch nen aufgedruckter Schriftzug. Ganz ohne sowas fänd ich das dann langweilig.
Hmm, MS wird sowas bestimmt nicht anbieten, bleibt also nur ein gravierer. Aber ich würde dir das ehrlich gesagt nicht raten, weiß nicht ob du ihn schon in der Hand hattest, aber hinten seitlich hat er Gummi drauf und die vordere Schale ist auch nicht optimal, evtl. auf die obere Schale die aus Edelmetall ist, da ist aber nicht sehr viel Platz vllt. 1cm3.

Hmm, MS wird sowas bestimmt nicht anbieten, bleibt also nur ein gravierer. Aber ich würde dir das ehrlich gesagt nicht raten, weiß nicht ob du ihn schon in der Hand hattest, aber hinten seitlich hat er Gummi drauf und die vordere Schale ist auch nicht optimal, evtl. auf die obere Schale die aus Edelmetall ist, da ist aber nicht sehr viel Platz vllt. 1cm3.

Konnte schon mit spielen hätte gedacht auf der Oberschale.
Wäre geil wenn MS sowas für die Zusatzteile anbieten würde. Soll ja für Spiele eigene kommen also warum nicht auch sowas anbieten? Nachfrage würde denk ich auch bestehen und dürfte natürlich auch nen wenig kosten.

Wie gesagt die Flächen sind viel zu klein, die Spieleeigenen Zubehörteile werden wohl auch nur das Steuerkreuz verwenden. Wie das was wir Ja Von Forza oder GoW kennen.

Auf der Oberschale würde man damit den einheitlich Look kaput machen, also die glatte Oberfläche.

.

Auch hier, die Xbox läd auch alles im Standby, musst die Konsole auf schnelles hochfahren stellen, aber das weist du selber.
Ich bekomm vom dem updaten nie etwas mit, außer sie werden ausgerollt, während ich online bin.. Dann hab ich den update Bildschirm beim nächsten Spielstart.

Übrigens werden auch updates für die disc spiele automatisch geladen ohne das die cd drin ist. Hast du auch negativ erwähnt.
Hatte gerade mal diablo an gemacht Und hier war alles auf dem neusten stand obwohl ich das sicher 1 Jahr nicht mehr an hatte und es kam ja erst vor paar Monaten der neueste große content Patch.

Zurück
Oben