Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man mit in den Kontrollsettings nicht auch die Empfindlichkeit (Deadzone) der Sticks oder der Trigger einstellen können? Meine solche Sachen in Videos gesehen zu haben, finde aber nun nur ein unnützes Umkonfigurieren der Buttons. Ausserdem müsste das doch pro Spiel gelten und nicht eine globale Einstellung sein. Ist doch so unbrauchbar oder geht ihr wirklich bei jedem Spiel zuerst in die Einstellungen und stellt den Kontroller für das entsprechende Spiel um?

@Waldschrat
Zu finden ist das auch unter Einstellungen->Erleichterte Bedienung->Tastenzuordnung.

Hat eigentlich schon wer die Bildschirmlupe vewendet? Guide gedrückt halten und dann den Option-button drücken. Finde das ein ganz nettes neues Gimmik.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man mit in den Kontrollsettings nicht auch die Empfindlichkeit (Deadzone) der Sticks oder der Trigger einstellen können? Meine solche Sachen in Videos gesehen zu haben, finde aber nun nur ein unnützes Umkonfigurieren der Buttons. Ausserdem müsste das doch pro Spiel gelten und nicht eine globale Einstellung sein. Ist doch so unbrauchbar oder geht ihr wirklich bei jedem Spiel zuerst in die Einstellungen und stellt den Kontroller für das entsprechende Spiel um?

Wird wohl nur für den Elite-Controller gehen?

Nur für den Elite und dort kannst du wohl 2 Settings abspeichern ?!

Man kann sich also etwas für Halo und etwas für Forza konfigurieren.

Ich find das neue Dash allerdings richtig gut. Macht spass, sieht gut aus und flott ist es auch noch.

In 2 Wochen hat sich jeder daran gewöhnt.

Na toll, dank des neuen Updates werden teilweise Achievements nicht mehr freigeschaltet. Scheint auch kein Problem zu sein, was nur ich habe, sondern ist schon bei etlichen aufgetreten. :tip: Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff und schalten die vor allem rückwirkend frei.

Zurück
Oben