Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Ausblenden fehlt mir auch sehr. Ich hab einfach zu viel Demo/Beta Müll in der Downloadhistorie. Generell hätte ich gerne in der "Meine Spiele App" die One und 360 Spiele getrennt; sowohl in der Spieleübersicht als auch im Download-Verlauf.

Was mich gewundert hatte, dass mir scheinbar ein Punkt in der Schnellzugriffsleiste unter Einstellungen fehlt. War gestern mit einem Freund in einer Party, der das neue Dashboard erst bekommen hatte und der hat unter den Schnelleinstellungen einen Punkt für Einstellungen des Headsets (Lautstärke). Gibt´s den bei euch auch?:?
Sobald Du ein Headset in einen neuen Controller mit 3,5 mm Buchse steckst taucht dieses Menue mit den entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten auf.

Man kann auch nicht mehr sehen, wer alle in einer Party is. Also ohne selbst rein zu gehen.

Ist schade. So weiß ich nie, ob die die Forza Leute gerade wieder irgend einen Cup fahren, oder einfach nur so paar Rennen fahren. Kommt nicht so gut, wenn man einfach mal da rein platzt....

Ich glaub in unserem Media Markt hier liegen die einzelnen Kinects in einem Regalfach und es wurde noch nie eins entnommen :)

Meins zu haus funktioniert allerdings tadellos. Die Gestensteuerung hab ich nie verwendet, deswegen ist mir nicht mal deren Streichung aufgefallen!

Positiv fiel mir auf das die Achievements von Multimedia Apps wie Netflix, Youtube etca. aus der Erfolgsliste verschwunden sind. Das war mir immer ein Dorn im Auge:D

Habe mich nun erst ca. 15 Minuten mit dem neuen Dashboard beschäftigt und mir kommt die Aufmachung etwas umständlich vor. Da fand ich das alte intuitiver.

Ich glaub in unserem Media Markt hier liegen die einzelnen Kinects in einem Regalfach und es wurde noch nie eins entnommen :)

Meins zu haus funktioniert allerdings tadellos. Die Gestensteuerung hab ich nie verwendet, deswegen ist mir nicht mal deren Streichung aufgefallen!

Mich hat das immer nur genervt wenn ich am Abend mal die Arme ausgestreckt habe und die Gestensteuerung mit einmal angesprungen ist :gerri:
Hab das auch nie benutzt.

Mich hat das immer nur genervt wenn ich am Abend mal die Arme ausgestreckt habe und die Gestensteuerung mit einmal angesprungen ist :gerri:
Hab das auch nie benutzt.
Ausgestreckt oder schnelle Handbewegungen?

U6jwh.gif

Das wird auch so bleiben, wenn du mich fragst. Der (hohe) Preis ist dafür auch nur sekundär verantwortlich.

Von Day 1 an war das "Zwangs"-Kinect vielen Spielern ein Dorn im Auge. Dann hat MS es aus dem Paket gestrichen, um den Preis der Konsole zu senken. Fiel ihnen auch leicht bei dem Feedback. Und nun spricht echt kein Mensch mehr darüber. MS selbst bietet afair ein oder zwei lausige Konsolen-Bundles mit Kinect an, die preislich absolut unattraktiv sind. Es gibt keine Spiele für Kinect, es werden auch keine mehr kommen.

Ich höre hier zwar ganz vereinzelt, dass Kinect regelmässig für die Sprachsteuerung genutzt wird. Möcht ich auch nicht in Abrede stellen. Aber dann könnte man eventuell sowas wie die PS-Cam bringen, was dann bei Bedarf für 30€ nachgekauft werden kann. Und selbst das würde in den Regalen verstauben...

Warum haben die beim neuen Dash die Pins nicht links gelassen?
Statt nun einmal RB zur drücken, muss ich vier mal das Steuerkreuz drücken eh ich da bin.

Genau so hätte ich gern oben eine feste Kachel für das Laufwerk.

Zurück
Oben