Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das neue Dashboard gefällt mir soweit besser, insbesondere dass nun die Freundesliste etc. direkt an einem Ort sind. Leider ist nun aber das An/Abdocken von Apps ein ganzes Stück komplizierter geworden, da man das nicht mehr einfach mit 2 Klicks machen kann.
Was mir aber garnicht gefällt ist, dass man anscheinend im Aktivitätenfeed die Fotos und Videos nicht mehr in Vollbild anschauen kann.
Wie kriege ich da das Bild oder das Video im Vollbild angezeigt, wenn ich das will? Der Fokus lässt sich nicht mehr auf das Bild/Video verschieben um es anzuklicken. Ein Tipp?
Edit:
Die GameDVR Funktion scheint mir komplett ruiniert zu sein. Wie zum Geier kann ich ein Video oder Bild von einem Freund im Vollbild anschauen? Wenn ich direkt in sein Profil, gehe kommt auch nur die Kleinansicht! Upload-App gibt es anscheinend nicht mehr und im GameDVR sehe ich nur meine eigenen Videos. Was soll der Scheiss?!
Wie kriege ich da das Bild oder das Video im Vollbild angezeigt, wenn ich das will? Der Fokus lässt sich nicht mehr auf das Bild/Video verschieben um es anzuklicken. Ein Tipp?