Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, mal ne Frage.
Bekomme heute eine 2 TB externe Festplatte.
Ich möchte die Spiele draufziehen um Sie mit zu nem Kumpel zu nehmen.
Brauche ich dann aber immer noch die CD zum starten? Dann wäre das ja Quatsch mit der Festplatte.

Gruss

Hi, mal ne Frage.
Bekomme heute eine 2 TB externe Festplatte.
Ich möchte die Spiele draufziehen um Sie mit zu nem Kumpel zu nehmen.
Brauche ich dann aber immer noch die CD zum starten? Dann wäre das ja Quatsch mit der Festplatte.

Gruss
Wenn es keine Digital Download Spiele sind, brauchst Du natürlich auch die CD zu starten.

Ok war der Meinung, dass das 2.0 per Klinke nur als Kopfhörer zu gebrauchen ist und das Mikro dann nicht funktioniert.

Cool, wenns doch funktioniert :)

Ergänzend noch zwei Dinge. Ich habe das damals nur unter dem alten Dashboard getestet. Ich habe gestern nicht getestet, ob es im neuen Dash auch noch so ist. Sollte aber.

Und du musst daran denken, das 4-polige Kabel des Headsets zu benutzen. 3-polige Kabel funktionieren nicht.

Was muss ich machen damit ich meine Screenshots und Videos auf Xbox DVR sehen kann @aLDi?

Normalerweise nichts. Bei mir wird das automatisch synchronisiert. Wobei natürlich nur die Screens/Videos erscheinen, die auch an der Xbox "freigegeben" wurden. Wenn du kein Gold hast oder das Spiele noch nicht offiziell erschienen ist, werden auch keine Screenshots hochgeladen.

Zurück
Oben