Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil sagt die taugen nichts....
Also mir reicht es jetzt nun wirklich. Ich bin ein toleranter Mensch, aber das geht zu weit. Ich habe seine Beiträge, Behauptungen und falsche Anschuldigungen bezüglich mir gegenüber und anderer Leute der Xbox Community kopiert und abgespeichert. Sollte er sich nicht bei mir hier für seine völlig irren Vorwürfe entschuldigen, werde ich Anzeige wegen "Übler Nachrede" 186 StGB erstatten.

Das wäre mal extrem fein. Kann ich nicht so ganz verstehen, warum man nicht einfach englisch auswählen kann und trotzdem in der Region bleiben. Vollkommen bananas. Deswegen kann ich nur über die Website einkaufen. :|
Für MS gibt es ausserhalb US nur ein paar andere Leute die komische Laute von sich geben... und überhebliche UKler. Neben der zurückgefahrenen Hardware Qualität nervt mich diese Einstellung aktuell bei MS am meisten.

Habe ich anfangs auch gedacht - meine Meinung hat sich aber schnell geändert. Wenn ich jetzt den 360 Controller in die Hand nehme, fühlt dieser sich viel weniger ergonomisch und wertig an - kein Vergleich zum One Controller.

Wertiger finde ich den 360 Controller schon, dadurch das er vernünftig verschraubt ist und sich Ober und Unterschale nicht bewegen.
Ergonomischer finde ich aber den One Controller. Mit dem Elite Controller dürfte die Wertigkeit des 360 Controllers aber auch übertrumpft werden.

Habe jetzt noch eine abschließende Frage bevor ich meine 360 Slim gegen eine One bei GS abgebe.

500GB oder 1TB für eine Zweitkonsole und Exklusiv Spiele

Ist das nur lokal oder überall? Auf der Seite von denen finde ich z.B. nichts darüber.
Hab auch noch 'ne alte 360. Zwar viele Games aber wenn die sowieso zum Großteil kompatibel werden, würde ich die abgeben.

Ist das nur lokal oder überall? Auf der Seite von denen finde ich z.B. nichts darüber.
Hab auch noch 'ne alte 360. Zwar viele Games aber wenn die sowieso zum Großteil kompatibel werden, würde ich die abgeben.

Gilt bundesweit. Findest du auf der Homepage unter Xbox One Angebote und dann was nach unten scrollen.

upload_2015-11-10_20-11-13.png

Bei der one ist ja mittlerweile kein Chat Headset mehr dabei.

Ich dachte mir, ich kauf mir einfach das, was bei den Releasekonsolen dabei war. Aber laut Amazon Bewertungen soll das Teil totaler Schrott sein.

Gibt's vernünftige Alternativen dazu?

Microsoft baut Rechenzentren in Deutschland
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cloud Hype!
Oh mein Gott, Server in Deutschland. Ping unter 50.
giphy.gif

Aber wahrschinelich eh nicht für Live und letztendlich laufen die Spiele dann erst wieder am Ami Server. Oder am NL Server mit lauter Amis. -.-

Zurück
Oben