Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider mag mir niemand wirklich antworten. Daher probiere ich mein Glück hier... Wie bezahlt man per KK für die XBox One? Ländereinstellung der One bringt immer eine Fehlermeldung (Andere Zahlungsart wählen) trotz HOLA VPN (Handy).

hola funktioniert bei vielen nicht mehr. Probiere mal tunnelbear. Wie kaufst du die spiele? über xbox.com? Normal dann einfach das Land auswählen, auf Spiel klicken und die Rechnungsadresse eingeben. (davor natürlich Tunnelbear aktivieren)

Gibt aber Länder wo es nicht funktioniert: zb Brasilien

Wer ein PS4 Stereo 2.0 Headset hat und einen neuen One Controller mit Klinkenanschkuss (bzw. den Elite-Controller), ich benötige Hilfe: bei mir kommt kein Ton raus. Habe unter Geräte und Zubehör den Ton voll aufgedreht, aber es bleibt komplett stumm.
Hat jemand einen Tipp?

Bin in der Dashboard-Beta, falls das wichtig ist.

Nur wenn der Entwickler die neue Version kostenlos freigibt. Dafür gibts ja BC.

In dem Beispiel (Spartan Assault) ist es aber wirklich genau das gleiche Spiel das über Windows, XBox 360 und One läuft. Nebenbei auch kein Vollpreistitel. Und da es ein MS Titel ist wäre es eine nette Geste den Kunden gegenüber.

Das Spiel war aber eh schon bei GWG deshalb ist das eigtl auch schnuppe da man sich das selbst mit der 360 oder am PC für die One holen konnte wenn man denn Gold hatte (habs ja auch).

Nooo, jetzt ist mir meine externe HDD abgeraucht. Macht Geräusche wie ein Rasenmäher und wird auch nicht mehr erkannt. Argh. Und das, wo ich mir gerade Fallout 4 mitgebracht habe. Muss ich wohl Platz auf der Internen machen... hat jemand vielleicht ein hübsches HDD-Angebot gesehen? :D

Nooo, jetzt ist mir meine externe HDD abgeraucht. Macht Geräusche wie ein Rasenmäher und wird auch nicht mehr erkannt. Argh. Und das, wo ich mir gerade Fallout 4 mitgebracht habe. Muss ich wohl Platz auf der Internen machen... hat jemand vielleicht ein hübsches HDD-Angebot gesehen? :D

Nicht günstig, aber in schönem Xbox grün. :)

810ojt3yChL._SL1500_.jpg

http://www.amazon.de/Seagate-Game-D...447083733&sr=8-1&keywords=festplatte+xbox+one

Da ich eventuell kurz vor den kauf einer One stehe aus der GameStop Aktion würde mich interessieren welche Exklusivtitel zwischen Release und Ende 2015 auf den Markt sind bzw. noch kommen.

Multititel werde ich weiterhin auf meiner PS 4 zocken

Only on XBox One (360 ausgenommen)
Halo MMC
Halo 5
Forza 5
Forza 6
Forizon 2
Zoo Tycoon
Zombie Driver Ultimate Edition (evtl. nur timed?)
Voice Commander
Sunset Overdrive
Rare Replay Collection
Powerstar Golf

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2015
Crimson Dragon
Clash

One/PC (360 ausgenommen)
Ori and the Blind Forest
Titanfall
D4; Dark Dreams Don't Die
Dead Rising 3
Gears HD (nur Teil 1)
GunWorld: Xbox One Edition
Kalimba
Killer Instinct
Happy Wars
Threes
State of Decay
Spectra 8bit Racing
Smite
Screamride
Ryse
Quest of Dungeons
Quantum Rush: Champions
Q
Project Spark
Plague Inc Evolved
No Time To Explain
Max The Curse of Brotherhood
Lovers in a Danerous Space Time
LocoCycle
Lifeless Planet
Fermi's Path
Bridge Constructor
Blues and Bullets

Time Exclusive (abgelaufene schon von der Liste genommen)
Rise of the Tomb Raider (Q1/Q4 2016)
IDARB
Tachyon Project
Neverwinter
Nero
Magic Duels: Origins

Elite: Dangerous
Castle Crashers Remastered

Kinectgames auch mal ausgefiltert.

Vielen Dank für die ausführliche Auflistung
Eine Handvoll ist schon einmal dabei um den Kauf zu rechtfertigen meine 360 für die One bei GS in Rente zu schicken

Von meiner Liste kann ich bedenkenlos empfehlen:

Sunset Overdrive
Super Game zum abschalten. Schräger Humor, gute Musik und witziger MP.
Man muss aber eben auf das abgedrehte stehen. Wenn nicht halt auf Insomniacs nächstes R&C warten. =)

Ori and the Blind Forest
Ein absolutes Meisterwerk der Moon Studios. Anders kann und muss man den Titel nicht beschreiben.

D4
Swery und so.... :D

Rare Replay
Für Rare Fans muss das halt sein.

Halo, Gears, Forza muss man halt selber wissen ob man die IP's zocken will aber als ehemaliger 360 User ist das eh jedem selbst klar ob ja oder nein.

Rest ist halt jeden selbst überlassen. Bei Tomb Raider kann man ja auch jetzt schon zuschlagen wenn man nicht auf die PS4 Version warten will.

Zurück
Oben