Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Das war jetzt nicht so abwertend gemeint wie es sich anhört.
Von den MS eigenen Studios kam bis jetzt aber nur das was man schon kennt.

Wenn Du eh kaum bis garnicht auf der One zockst und eh ein Japano-Gamer bist kann ich den Kauf einer One bei Dir iwie nicht verstehen.

ReCore und Scalebound sind Games aus Japan.
Nebenbei hatte ich Interesse an Sunset Overdrive, wollte die MCC mal ausprobieren. (Ori etc hatte ich am PC ja schonmal gespielt)

Die Konsole selbst geht mir am Hintern vorbei genau wie die PS4. Sind beides nur Kisten.
Hab ja auch ne WiiU die auch nur paar mal im Jahr genutzt wird für neue Games (ab und zu halt paar Runden MK/SBB)

Nebenbei ist mir das stände du kaufst dir die One eh nicht auf den Sack gegangen.

Leute meine One ist extrem laut. Ich will das Teil aber nicht einschicken, Halo macht zu viel Bock... Garantie ist noch bis Sommer 16'. Was tun? (KK habe ich keine)

Leute, ich hab mal 2 Sachen auf dem Herzen.

1. Xbox Live Rewards.
Zählen die nur, wenn man über den Store des jeweiligen Landes das mit der Rewards Anmeldung übereinstimmt einkauft und per Kreditkarte oder Päpel bezahlt? oder kann man auch rewards punkte sammeln wenn man prepaid guthaben einlöst?

2. hat schon wer erfahrungen mit dem Xbox one media hub?

ich meine das Ding hier

http://www.amazon.de/Collective-Min...qid=1446573924&sr=8-1&keywords=xbox+media+hub

Zurück
Oben