Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bis jetzt sehr begeistert von der One. Hatte eigentlich vorher etwas Sorgen darüber, wie lange es dauern könnte, FIFA 16 zu downloaden.

Ging aber dann doch recht schnell, nur ~ 6h für 21 GB. Auf der 360 hab ich manchmal für 7 GB 4h gebraucht.

Aber ist es eigentlich möglich, die Vibration des Controllers auszustellen?

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung beim Xbox Kundenservice.

Die Bearbeitung Ihres Anliegens ist vollständig abgeschlossen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie die Belohnungscodes für Gamerscore Superdeal folgend finden können.

EA Access (Bitte den Code nur dann einlösen, wenn Sie noch keine EA Access besitzen, da sonst Ihre aktive EA Access automatisch deaktiviert wird.):

XXX

20 Euro Guthaben (Sie können dieses Guthaben sowohl für das Spiel "Ori and the Blind Forest" als auch für andere beliebige Käufe verwenden):

XXX

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld während der Bearbeitungszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Pille
Xbox Kundenservice

Finally!

Also die neue Elite Xbox hat die selbe Geräuschentwicklung wie meine Day 1 Xbox.
Also entweder bin ich zu empfindlich oder es gibt da schon ziemliche unterschiede in der Produktion, denn von manchen hier höre ich immer nur "praktisch unhörbar".

Zurück
Oben