Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es eigentlich sein, das das Teil einfach kaputt ist?

Kein Plan... aber technische Defekte zeigen sich normalerweise anders... meine Probleme sind ja anscheinend reine Softwareprobleme... zumindest kommts mir so vor... und is ja jedesmal was anders...

Das einzige wo ich irgendwie noch die Angst vor nem Tecknik-Defekt hab is das Blinken beim Ausschalten... das is aber nur wenn ich die Kiste komplett ausschalte... daher halte ich das eher für ne "Gängelung" von MS die ja möchten dass ich auf Standby habe...

Also wenn das ding blinkt, dann lädt es noch was runter.

Und Gängelung hin oder her. Wenn ich etwas benutzen möchte, dann muss ich einen Zustand herstellen in dem das möglich ist. -> Analog heute aus der Firma: Ich möchte das auf exakt diesem Schwarzweissdrucker farbige Seiten rauskommen - wie krieg ich das hin.

Die Antwort darauf lautet: Man kann das jetzt entweder mit Geduld versuchen, oder mit Magie, oder man stellt einfach einen Farbdrucker hin, auch wenn es einem nicht passt.
Jetzt lösen wir die Analogie wieder auf -> lass das ding einfach eingeschaltet und online und alles wird irgendwann gut.

Und Gängelung hin oder her. Wenn ich etwas benutzen möchte, dann muss ich einen Zustand herstellen in dem das möglich ist. -> Analog heute aus der Firma: Ich möchte das auf exakt diesem Schwarzweissdrucker farbige Seiten rauskommen - wie krieg ich das hin.

Die Antwort darauf lautet: Man kann das jetzt entweder mit Geduld versuchen, oder mit Magie, oder man stellt einfach einen Farbdrucker hin, auch wenn es einem nicht passt.
Jetzt lösen wir die Analogie wieder auf -> lass das ding einfach eingeschaltet und online und alles wird irgendwann gut.

Guter Vergleich... :fp:

@Cannibalpinhead

Genau das gleiche Problem mit dem Auswählen wenn man die Box runterfahren will hab ich seit 3-4 Tagen auch schon öfters gehabt.

Man hält den Xbox Knopf gedrückt, das Fenster zum Herunterfahren oder Controller ausschalten ploppt auf, aber ich kann nichts auswählen weil der "Cursor" immer noch im Hintergrund hängt.
Ein anderes Problem das die Box sich schon ein paar mal erst nach dem 2. Hochfahren mit Live verbindet, habe die Schuld zuerst am Router gesucht aber glaube es liegt an der Box :motz:

Ich habe allerdings nie ein Preview Dashboard oder ähnliches installiert:staun:

Naja... bei mir is das Preview Dashboard wieder runter... kann damit also nix zu tun haben! Bin aber froh dass auch noch andere mal Probleme mit mir teilen... dachte schon ich bin allein... oder ihr denkt ich bild mir das ein...

Ich würde mir einfach mal eine neue One schicken lassen.
Sind schon einige Softwareseitige Fehler bei Dir, da hätte ich keine Lust drauf.
Mach einen Vorab Austausch wenn Du eine KK hast.

Hab gerade meinen Day One Controller geschrottet:( Kopfhörer-Adapter ging nicht mehr rein, scheinbar die Platine verbogen. Hab dann mit Schraubenzieher versucht die Platine am Controller zu richten. Beim Reinstecken des Adapters ist es dann geschehen: Am Controller ist die Büchse nun gefühlt unter dem One-Button gerutscht, am Adapter ist die Anschluss-Platine auch gebrochen. Super..

Hab gerade meinen Day One Controller geschrottet:( Kopfhörer-Adapter ging nicht mehr rein, scheinbar die Platine verbogen. Hab dann mit Schraubenzieher versucht die Platine am Controller zu richten. Beim Reinstecken des Adapters ist es dann geschehen: Am Controller ist die Büchse nun gefühlt unter dem One-Button gerutscht, am Adapter ist die Anschluss-Platine auch gebrochen. Super..
Hoffentlich klappt es mit der Glastür besser... ;)

Du hast keine One und postest dann trotzdem all die Sachen?
Jeden Tag?
Dafür müsstest Du doppelt soviele likes bekommen!

Zur Frage:
Das ist unterschiedlich.
Manches kann man ab 12% spielen, manches erst wenn alles komplett ist.

Zurück
Oben