Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die ONE ohne Internet garnicht starten? War eben noch in der Stadt, hab mir Haufen Spiele geholt also diablo 3 und anderen Kram, den man mal offline spielen kann.. Komm ich jetzt hier an, will loslegen, Batterien brauchte ich auch noch neue. Alles kein Problem. My Body is ready. Aber jetzt? Xbox geht an, ich drücke A, dann kommt Netzwerkauswahl. Ich nur so.. WTF? Ok, keine Ahnung was jetzt :( alle knöpfe gedrückt, führt kein Weg vorbei, dass ich die one in ein Netzwerk einwählen soll, was ich noch nicht habe.. Mhm.. :(

Kann man die ONE ohne Internet garnicht starten? War eben noch in der Stadt, hab mir Haufen Spiele geholt also diablo 3 und anderen Kram, den man mal offline spielen kann.. Komm ich jetzt hier an, will loslegen, Batterien brauchte ich auch noch neue. Alles kein Problem. My Body is ready. Aber jetzt? Xbox geht an, ich drücke A, dann kommt Netzwerkauswahl. Ich nur so.. WTF? Ok, keine Ahnung was jetzt :( alle knöpfe gedrückt, führt kein Weg vorbei, dass ich die one in ein Netzwerk einwählen soll, was ich noch nicht habe.. Mhm.. :(

ja, die Konsole benötigt dringend eine Softwareupdate.
Erst danach kannst Du komplett offline spielen (welch sinnvolle Sache sich MS da ausgedacht hat...).

Schöne neue Onlinewelt ;)

Boah geht mir die Box grad auf den Zeiger...

Erst läuft bei mir das Preview-Dashboard quasi gar nicht... nun bin ich raus zurück zum alten... und nun spackt das alte rum:

- Wenn ich ein Spiel beende und es neu starten will gehts nicht... er macht einfach gar nix
- Ok... dann eben neu starten, will ich das tun blinkt die Box erstmal ewig rum bis sie neu startet... hab auf die Uhr geschaut... waren 20 Minuten...
- Heute wieder das gleiche Problem... will ein Spiel nicht erneut starten... hab die Schnauze voll und will ausschalten bleibe also lange auf dem Xbox-Button... Menü zum runterfahren öffnet sich, es lässt sich aber nix auswählen, weil ich immer noch im Hintergrund im Dashboard unterwegs bin... aber auch da geht nun gar nix mehr...
(- Achja... Screenshots speichern geht immer noch nicht)

Lange Rede kurzer Sinn... mich kotzt die Box grad so massiv an dass ich sie am liebsten rausschmeißen würde... und das obwohl ich seit dem Kauf kaum noch auf der PS4 unterwegs bin...

Wenn WoT nicht wäre... :klopf:

Morgen kommt mein Elite Bundle. Bin auf den Controller gespannt. Was die SSHD Platte angeht, denke ich schon, dass es fürs OS einen kleinen Speedboost geben wird. Spiele dagegen laden ja von der "normalen" Platte. Für die hab ich aber meine SSD im USB 3.0 Caddy. Was mir aber am wichtigsten ist: kein klavierlack mehr!

Zurück
Oben