Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft sollte mal an der Qualität seiner Play & Charge Kits schrauben. Nachdem meins für die 360 nach 1 jahr den Geist aufgegeben hat, scheint das gleiche Schicksal jetzt nach ungefähr der gleichen Zeit mein One-Kit zu ereilen. Richtiger China-Billigschrott....ich kauf mir jedenfalls keins mehr

Eneloops. Der "Way to go". Halten bei jeder Ladung ca 25-30 Stunden.

Btw ist das Ultra genial wenn wir die Buttons selber belegen können. DS3 ohne Bumper spielen. :sabber:

Oder die Energizer Ladestation, die ist klasse, 2 Akkus bei uns Ladestation, einfach nur reinlegen und fertig, die Dinger halten auch ewig, hab mein seit nem Jahr jetzt und keine Probleme bisher.

865.gif

Gleich wird mein Liebling abgeholt.
Ich hab ihr, bevor ich sie im Karton verstaut habe, noch einen Abschiedskuss gegen und sie in BVB Magazine eingewickelt, damit sie es gut hat.
You'll never walk alone.
Ich hoffe Sie hat es gut in der Kur und kommt frisch und fit und munter wieder zu mir zurück.
Ich bete für Dich, dass sie vor dem WE (Battlefront Beta) wieder zurück ist!

Oder hast Du Ersatz?

Ich will doch nicht irgendeine Olle haben.
Ich will gefälligst meine Alte zurück und nicht so ein verbrauchtes Stück von irgendwem.

Und 2. Box hmm ich schick meine doch nicht in Kur und kaum ist die aus dem Haus hol ich mir so ein junges Ding ins Haus.
Das mache ich erst wenn ich wirklich Druck habe und sie bis Freitag nicht zurück ist.
Dann muss sie aber auch Verständnis dafür haben - ich bin halt auch nur ein Mann.

Ich will doch nicht irgendeine Olle haben.
Ich will gefälligst meine Alte zurück und nicht so ein verbrauchtes Stück von irgendwem.

Und 2. Box hmm ich schick meine doch nicht in Kur und kaum ist die aus dem Haus hol ich mir so ein junges Ding ins Haus.
Das mache ich erst wenn ich wirklich Druck habe und sie bis Freitag nicht zurück ist.
Dann muss sie aber auch Verständnis dafür haben - ich bin halt auch nur ein Mann.

Ich will dir ja deine Hoffnung nicht verderben, aber du bekommst in jedem Fall eine Neue :D

Der UPS-Mann war da und hat Sie eingesackt.
Hab ihm gesagt er soll vorsichtig damit umgehen und nicht schmeissen. Und wenn er wiederkommt, dann will ich, dass meine Olle in diesem Paket vollgetankt und auf Hochglanz poliert, auf mich wartet, mit aufgeladenen Kondensator und ner Plattenumdrehung bis zum Anschlag!
Kalle.jpg

Zurück
Oben