Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Marcello Zu deinen Ehren haben wir gestern unsere Sägen erhoben, im Herzen immer dabei!

screenshot-original0brtg.png

Ich habe tatsächlich meinen Bluray-Spieler verschenkt, als ich mir die ONE geholt habe und schaue drei bis vier Mal pro Monat Filme darauf. Lautstärkeprobleme habe ich null und bei ca. 50 Filmen pro Jahr habe ich (bisher) nur zwei oder drei Mal einen Ruckler im Film gehabt (keine Ahnung, ob dass das von Magforce beschriebene Problem ist).

Das Problem haben einige.
Im Grunde friert das Bild für den Bruchteil einer Sekunde ein, der Ton bleibt davon unberührt.

Microsoft ist das Problem auch bekannt, nur wissen sie offenbar nicht woran es genau liegt.
Vielleicht liegt es an den verbauten Laufwerken, keine Ahnung.
Hat die One eigentlich verschiedene Laufwerke drin, so wie damals die 360?

Hab bei BR aber auch keine Probleme, läuft alles sauber, habt ihr alle 24hz angeklickt, macht das mal raus dann läuft es.

Mal ne Frage zu Xbox Live...
Mein Abo läuft zum 16.10.15 aus... Deswegen hab ich aufn Dashboard eine Erinnerung dafür.
Gestern hab ich per Prepaid Karte verlängert, in den Einstellungen steht jetzt auch 16.10.16
Aber die Erinnerung ist immer noch zu sehen, ist das normal?

Mal ne Frage zu Xbox Live...
Mein Abo läuft zum 16.10.15 aus... Deswegen hab ich aufn Dashboard eine Erinnerung dafür.
Gestern hab ich per Prepaid Karte verlängert, in den Einstellungen steht jetzt auch 16.10.16
Aber die Erinnerung ist immer noch zu sehen, ist das normal?

Ist mehr oder weniger normal. Wenn du öfter so Sachen hast, resete mal das Dashboard: RT + LT + Y

Zurück
Oben