Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Marcello
Ich wollte dich grad zu GTA V einladen, aber deine ONE is kaputt :traurig:
Wieso bekommt Sawbones eine ONE geschenkt und so jemand wie ein Marcello nicht?
AN ALLE!
Wollen wir nicht einen Spendenticker via KT aufrufen und Marcello eine ONE Finanzieren?
Wenn jeder 5 euro gibt, hat er ruck zuck eine.
Oder wir alle ziehen unsere Anmeldung bei dem 500euro gewinnspiel zurück und lassen Marcello gewinnen.

Marcello is the ONE!

@Marcello
Ich wollte dich grad zu GTA V einladen, aber deine ONE is kaputt :traurig:
Wieso bekommt Sawbones eine ONE geschenkt und so jemand wie ein Marcello nicht?
AN ALLE!
Wollen wir nicht einen Spendenticker via KT aufrufen und Marcello eine ONE Finanzieren?
Wenn jeder 5 euro gibt, hat er ruck zuck eine.
Oder wir alle ziehen unsere Anmeldung bei dem 500euro gewinnspiel zurück und lassen Marcello gewinnen.

Marcello is the ONE!
Oder wir enteignen Sawbones wobei wir dem heiligen @Marcello keine unreine One überlassen können. Aber enteignen und auf die Fresse geben macht trotzdem Sinn, die One wird danach abgefackelt, das beschmutzte Gerät will eh keiner mehr haben.

@Marcello
Wäre League of Leberwurst nichts für dich oder jedes X beliebige andere behinderte Freemium games nichts für dich, wenn dud as Geld schon hast?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am besten wir sammeln noch Kohle für den Vatikan, Bayern München oder Bexter. Der Kerl soll nicht rumheulen und sich ne Zweitbox holen. Schaki kommt auch immer auf Ideen :nein:
Ja, shcon verrückt, nicht wahr?

In der Regel hört man weder das Laufwerk noch die Konsole.

Allerdings hat die One beim abspielen von BRs seit Release eine Bildhänger-Problem, dass nicht reproduzierbar ist.
Das Bild stockt gelegentlich für den Bruchteil einer Sekunde.
Ist aber von Film zu Film verschieden.
Inzwischen ist es zwar etwas verbessert wurden, aber das Problem ist nachwievor vorhanden.

Daher würde ich die One nur als BD Player empfehlen, wenn man keine allzu großen Ansprüche hat.

Ich habe tatsächlich meinen Bluray-Spieler verschenkt, als ich mir die ONE geholt habe und schaue drei bis vier Mal pro Monat Filme darauf. Lautstärkeprobleme habe ich null und bei ca. 50 Filmen pro Jahr habe ich (bisher) nur zwei oder drei Mal einen Ruckler im Film gehabt (keine Ahnung, ob dass das von Magforce beschriebene Problem ist).

Zurück
Oben