Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, rot :gerri:

Ne ich glaube Marcello hat es soweit verarbeitet und alle Phasen durchgemacht. Die letzten Tränen sind in die Lüftung gelaufen und haben irreparable Schäden hervorgerufen.

image.jpeg

Neeeeeeeeeeeein :heul:
Jetzt wollte ich das ganze Wochenende schön durchzocken und eine Kuhle in die Couch liegen...und dann geht die Box kaputt.
Black Screen of Death. Nix tut sih mehr. HDMI Kabel austaushen hats nicht gebracht, kein Streamen aufs Notebook, kein Kaltstart, nihts hat geholfen. Ich hab sie ins Grab gezockt. :heul:
Puh und jetzt langweile ich mich grad schrecklich, dazu kann man ja nichtmal irgendwo hin weil ja auch nich Feiertag ist und alles zu hat.
Hab grad die PS4 angeworfen, aber es it ja immer so...man will unbedingt das zocken was grad nicht geht.
Hätte so Lust auf Forza und Baphomets Fluch :heul: und mit Aldi Gears Coop. Ach schrecklich ist das alles

I_has_a_sad.gif

Das der Technik Dreck aber auch immer am WE kaputt gehen muss. :nein:

Jetzt wollte ich das ganze Wochenende schön durchzocken und eine Kuhle in die Couch liegen...und dann geht die Box kaputt.
Black Screen of Death. Nix tut sih mehr. HDMI Kabel austaushen hats nicht gebracht, kein Streamen aufs Notebook, kein Kaltstart, nihts hat geholfen. Ich hab sie ins Grab gezockt. :heul:
Puh und jetzt langweile ich mich grad schrecklich, dazu kann man ja nichtmal irgendwo hin weil ja auch nich Feiertag ist und alles zu hat.
Hab grad die PS4 angeworfen, aber es it ja immer so...man will unbedingt das zocken was grad nicht geht.
Hätte so Lust auf Forza und Baphomets Fluch :heul: und mit Aldi Gears Coop. Ach schrecklich ist das alles

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Ich hatte das Problem Gott sei Dank noch nicht. Aber ausprobieren schadet ja nicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit dem Live Ausfall am Donnerstag geht mein Kinect nicht mehr.
Kann doch eigentlich nicht mit dem Ausfall zusammen hängen.
Ist ja erst mein drittes Kinect aber ich habe Ersatz hier und kann in Ruhe auf den Austausch warten.

One selber muss ich auch einschicken da die Games immer seltener gelesen werden. So lange nehme ich dann die One aus dem Büro, nervt dennoch.

Mein Beileid :knuddel:

du musst jetzt einfach ganz stark sein, es kommen wieder bessere Zeiten. Aber denk dran, Alkohol und Playstation 4 sind keine Lösung.

Ich hab insgesamt 12!!!! 360 Konsolen gehabt. 8 davon hatten nen RRoD. Dann hatte ich ne US Box, ne schwarze Elite und am Ende ne Slim.

Hey, ich bin vorbelastet was kaputte Xboxen angeht.

PS4 ist die einzige Konsole mit der ich solche Probleme hab.
Die neue die ich hol ist dann die dritte. PS3 hatte ich nur eine und die lebt jetzt noch.

Na ja, bei der One gab es nen neues Netzteil aber ok.

Ich mache mir - anders als bei der 360 - bei der One absolut keine Sorgen. Das Ding läuft und läuft und läuft. Absolut zuverlässiges Gerät. Ich glaube die Konsole ist in den >1 Jahren nur 1-2 hängen geblieben. Und selbst wenn was passiert, MS hat einen tadellosen Service.
Das hat sich Marcello bis heute auch sicher gedacht ;)

Aber technische Geräte können einfach jederzeit kaputtgehen.

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Ich hatte das Problem Gott sei Dank noch nicht. Aber ausprobieren schadet ja nicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dank für den Link.
Habe ich ausprobiert...tut sich aber auch nicht. Reagiert gar nicht drauf.
Also definitiv hin das Ding. Das schlimme ist halt auch der Rattenschwanz, den das ganze Dilemma jetzt noch nach sich zieht.
Ich bin verzweifelt, unruhig, tigere durchs ganze Haus.
Somit bin ich ein leichtes Opfer für meine Frau geworden.
Ich mußte gerade mit ihr spazieren gehen. :traurig:
Der Herr von Skellige, Beschützer und Retter der Menschheit - unzählige Male.
Schon als PacMan habe ich alle vor Geistern gerettet und diese Lichtgestalt muß nun spazieren gehen.
Oh mein Goooooott. Und der Tag ist noch so lang. Und Morgen ist wieder so ein leerer, seelenloser Tag.
:heul:

Dank für den Link.
Habe ich ausprobiert...tut sich aber auch nicht. Reagiert gar nicht drauf.
Also definitiv hin das Ding. Das schlimme ist halt auch der Rattenschwanz, den das ganze Dilemma jetzt noch nach sich zieht.
Ich bin verzweifelt, unruhig, tigere durchs ganze Haus.
Somit bin ich ein leichtes Opfer für meine Frau geworden.
Ich mußte gerade mit ihr spazieren gehen. :traurig:
Der Herr von Skellige, Beschützer und Retter der Menschheit - unzählige Male.
Schon als PacMan habe ich alle vor Geistern gerettet und diese Lichtgestalt muß nun spazieren gehen.
Oh mein Goooooott. Und der Tag ist noch so lang. Und Morgen ist wieder so ein leerer, seelenloser Tag.
:heul:

Ich war gestern ca. sechs Kilometer spazieren. Es ist hart. Aber irgendwann später, wenn man abends mit nem Bier auf der Couch sitzt, fühlt man sich richtig gut. Bestimmt hat das auch minimal mit dem Spaziergang zu tun.

Zurück
Oben