Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, Wolfenstein geht von der Disc nicht. Latest data kann nich gesynced werden --> Kein Zugriff auf den Speicherpunkt.

Edit: Sorry, mein Fehler... man muss auf "use offline" klicken. War nach der Fehlermeldung dass der Spielstand nicht geladen werden kann aber nicht wirklich ersichtlich.

Siehe mein letztes Edit. Aber nachdem sonst ja nix geht wenn love down is, bin ich auf die Idee gar nicht gekommen :D
Vor allem weils ja immer heisst die Spielstaende sind auch in der Cloud. Aber anscheinend ja auch lokal... hat mal jemand mitgedacht^^

Mitten in ner Zwischensequenz (das Gespraech im Zug) ausm Profil geflogen und jetzt kann ich mich nimmer anmelden. Also auch nicht weiterspielen :D

Auch digitale spielen gehen ohne Live, wenn man seine Konsole als Heimkonsole einstellt, wenn man Shared ist man selbst schuld wenn die Digitalen Games nicht gehen.

"Selbst schuld".

Aha.
Könnte auch in dem Fall eher XBL sein. Aber näh. Microsoft ist ja unfehlbar.

Natürlich ist man selber schuld wenn man seine Offline Lizenzen an jemand anderen abgibt, warum sollte MS was dafür können.

Share ja auch mit jemanden der hat nichtmal Internet, und da geht auch alles ohne Probleme, geht nur einmal mit dem Handy kurz Online um die Lizenzen abzurufen. Er hat keine Probleme und spielt seit über einem Jahr Offline meine ganzen Spiele.

@Zimtzicke

Das ist dann natürlich dämlich, aber glaube das da eher ein Fehler vorliegt, weil FM5 funktioniert ohne Probleme Offline.

Gester war eh wieder spooky.

Alle DLCs von Forza Horizon 2 und drei DLCs von PCARS wurden als "Installation angehalten" angezeigt. Dabei war alles bereits richtig installiert.

Ich hatte das bei Horizon 2 ja schon einmal, da musste ich das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren (inkl. Patches). Gestern konnte ich zwei DLCs deinstallieren und neu installieren, der dritte DLC hat überhaupt nicht reagiert. Da war's mir dann aber auch zu blöd, wegen einem DLC wieder das komplette Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Ist halt so.

Zurück
Oben