Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse.. Hab fast schon Mitleid dass man an einem Samstag Abend so gelangweilt sein kann und nichts anderes zu tun hat um so einen Schrott zu posten
Egal... Mein Smartglass funktioniert wieder. Wollte das schnell mitteilen, guck auch mal @Samstrike 68
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man mit dem neuen 3,5 Klinke Controller den Spielsound abgreifen kann? War auf der GC sichtlich verwundert, dass der Kopfhörer im Controller steckte.
Ach so, selbst mehrfache Beleidigungen geben jetzt noch nicht mal mehr eine Ermahnung?
Na, mir soll's recht sein, dann kann ich in Zukunft ja genauso zurück schießen.
Mal im Ernst, die Ermahnungen und Verwarnungen durch die Mods waren in den letzten Monaten ja häufiger mehr als zweifelhaft, aber mittlerweile ist das nur noch Willkür. Mag ja sein, dass sie im Hintergrund trotzdem ordentlich arbeiten, aber dann sei wenigstens so konsequent und streiche ihre Alibi-Moderatorentätigkeit komplett.
Wahrscheinlich arbeitet er sowieso schon lange darauf hin, die Mods abzuschaffen, um sie zu seinen persönlichen Minions machen zu können. Dann sollte er sich allerdings auch einen Gru-Avatar zulegen... das würde sowieso besser zu seiner Haarpracht passen
Stimmt leider, egal welche Seite du über die ONE ansurfst, Videos werden kaum abgespielt. Der IE unterstützt kein Flash auf der ONE. Eigentlich sollte der Umstieg auf HTML 5 schon längst vollzogen sein, aber irgendwie stellt kaum eine Seite das um.
Wahrscheinlich arbeitet er sowieso schon lange darauf hin, die Mods abzuschaffen, um sie zu seinen persönlichen Minions machen zu können. Dann sollte er sich allerdings auch einen Gru-Avatar zulegen... das würde sowieso besser zu seiner Haarpracht passen