Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netzteil lässt sich laut Hryb bald auch separat erwerben. 35$, wenn man das alte Netzteil einschickt, 50$, wenn man es behalten will.

Gestern Abend hat es in dem Moment, wo ich FM6 gestartet habe, meine Horizon 2-Installation zerschossen. Plötzlich kam die Benachrichtigung, dass die Installation angehalten wurde. Da ich nicht wusste, welche Installation das sein soll, habe ich nachgeschaut. War Horizon 2. Sowohl das Spiel als auch alle DLCs waren zerschossen. :skep:

Neustart, Kaltstart und komplett vom Strom nehmen der One hat nichts geholfen. Installation wiederholen brachte auch nichts. Disc raus, Disc rein, da hat es das Spiel komplett von vorne installiert inkl. 4,6GB Patches/Content.

Sehr merkartig.

Alter Zimti, ich habe 70-80 Spiele und das ist mir noch nie passiert:ugly: Xbox und Du sind wie pCars und ich, ich glaube wir werden niemals Freunde werden:lol:

Man man man... Zuerst den FM5 Spielstand, jetzt das.. Das tut mir wirklich Leid, Du hast irgendwie wirklich kein Glück mit der Konsole:|

Mal eine Frage zur externen HDD.

Wenn man seine Spiele von der internen auf eine externe HDD kopiert, um die externe HDD dann an eine neue XBOX One anzuschliessen, muss ich dann die Spiele kopieren oder verschieben?

Nein musst du nicht, kann man direkt von der externen Festplatte abspielen, du musst halt Online sein, wegen den Lizenzen.

Der einzig ersichtliche Unterschied ist erstmal, dass die Spiele danach auf der internen HDD direkt gelöscht werden. Ich könnte mir aber auch vostellen, dass beim Verschieben eventuell auch die Lizenzen mit verschoben werden, während das Kopieren nur eine Erweiterung des internen Speicherplatzes ist?

Wenn du was verschiebst, wird das nicht gelöscht sondern verschoben, wie auf einem halt PC auch. Lizenzen werden nicht verschoben, ist im Endeffekt das gleiche Prozedere wie am PC, was Veschieben und Kopieren angeht.

Du kannst die Spiele von Anfang an auf die Externe installieren lassen, dann musst du auch nichts verschieben oder kopieren.

Wenn du was verschiebst, wird das nicht gelöscht sondern verschoben, wie auf einem halt PC auch. Lizenzen werden nicht verschoben, ist im Endeffekt das gleiche Prozedere wie am PC, was Veschieben und Kopieren angeht.

Und genau wie am PC ist das Verschieben lediglich eine Kombination aus Kopieren und anschließendem Löschen.... wie sollte das auch anders funktionieren.

Und genau wie am PC ist das Verschieben lediglich eine Kombination aus Kopieren und anschließendem Löschen.... wie sollte das auch anders funktionieren.

Und jetzt:?

du musst dein Senf auch überall dazu geben:roll:

Es ging hier nicht darum zu klären was verschieben oder kopieren ist, sondern was dabei passiert, ob jetzt etwas gelöscht wird oder nicht ist dabei irrelevant.

Look who's talking :kaffee:

Warum postest du dann überhaupt erst so einen Klugscheissfail?

Weil hier ne Frage gestellt worden ist und ich sie meines Wissen nach bestens beantwortet habe, was die Xbox angeht.

Ne andere Frage. Warum postest du überhaupt so ein Klugscheisserpost:?

Das war mehr als sinnfrei, denn damit hast du absolut niemanden hier geholfen. Solange dein Ego damit gefüttert wird, hast du wenigstens dir selber geholfen:gerri:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendetwas stimmt nicht mit dir, sollte man sich wegen dir vllt sorgen machen, oder warum bist du so scharf darauf andere auf ihre Fehler hinzuweisen.

Weil hier ne Frage gestellt worden ist und ich sie meines Wissen nach bestens beantwortet habe, was die Xbox angeht.

Da ist doch meine Antwort, oder willst du nur das lesen was dir passt, bzw. nicht passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben