Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rechtlich nicht umzusetzen? Ging doch schon auf der 360 und ist auch bei der Xbox Community ganz oben das Thema :D
Geht wohl eher darum wies dann mit der Veröffentlichung aussieht. klar, müsste man über die AGBs und Zustimmungen regeln, aber ich glaub das würde zu genug Problemen führen^^
Aber schön zu hören, dass es dahinter eh ne Community gibt... ich fänds nämlich geil :D

Müsste man halt auch irgendwie optional machen. Einmal mit Sprache und einmal ohne... immer will ich das Geheule nach nem No Scope nämlich nicht dabei haben :grins:

Wie und wo bist Du nur auf diese Idee gekommen? :skep:

Ach keine Ahnung... warst eigentlich du einer von den 2en die @Cale mustergültig unter Anleitung zerlegt hat? ^^

Nana, ich mein die Situation auf Mausoleum. Wo wir dir zuerst gesagt haben, "geh mit A in Deckung" und dann als es eng wurde alle nur noch "B, B, B, B, B" geschrien haben :D

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen.
Hab mir für n ganz !! Schmalen Taler CoD AW geschossen.
Hab die Konsole noch kaum in Betrieb gehabt.
Die wartet auf Forza und Halo.
Nach gut 90 min. Installation konnte das Game noch nicht gestartet werden.
Ist das normal ?

Manche Titel installieren sich tatsächlich dumm und dämlich. Für Ryse habe ich sogar mehrere Stunden gebracht.
Von daher könnte es durchaus "normal" sein. Wobei ich meine, dass CoD AW damals recht flott kopiert wurde.

Die One zieht iirc erst die Patches und dann fängt erst die Installation an sich an, oder irre ich mich?

So ist es.
Eben nochmal ne Stunde installieren lassen.
Danach schaltet sich die Konsole automatisch aus.
Stand jetzt, nach etwas über drei Stunden Installation ist das Game noch nicht fertig installiert
und kann nicht gezockt werden.
Hab jetzt mal die Energiespareinstellung deaktiviert.
Jetzt hat die Kiste nochmal n paar Stunden Zeit.

Ich kann ja auch nichts beeinflussen oder ?
Da kann man ja nix abrechen oder neu starten.
Steht ja nur "bitte warten".

Ich bin dafür, dass der Streetday für Forza 6, Halo und TR vier Tage noch vorne verlegt wird,
damit ich pünktlich zocken kann.

Zurück
Oben