Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Panel meinst du?

Wenn du auf einem Windows 10 Pc ein Spiel zockst dann kannst du mit einer gewissen Tastenkombination das Microsoft Gaming DVR öffnen (da kommt dann so eine kleine Leiste wo du einen Screenshot erstellen und Videos aufzeichnen kannst). Oder du legst direkt die Tastenkombination für die Screenshot und Videofunktion fest.

Und anscheinend funktioniert das auch mit XBOX Games die von der ONE gestreamt werden. Und da ab jetzt 1080p streaming möglich ist könnte man somit eigentlich Stunden lang aufzeichnen und alles wird dann gleich am Pc gespeichert.

Zur not könnte man auch einfach z.B. fraps laufen lassen. (oder andere Programme)
Zeichnet eh alles auf was da auf dem Monitor zu sehen ist ohne irgendwelche Einschränkungen, Umgewöhnung etc.

So könnte man selbst wenn es Einschränkungen geben sollte diese umgehen und unendlich Aufzeichnen wie einem beliebt.

So heute sind endlich meine zwei TP-Link Poweradapter gekommen, und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg :hurra:

Nie wieder Geschwindigkeitsverlust, nie wieder bangen das irgendwas das WLAN stört. Und es war so einfach.. ersten Adapter in die Steckdose im Wohnzimmer stecken (da wo der Router hängt) und zweiten Adapter zwei Zimmer weiter im Arbeitszimmer reinstecken. (da wo der Pc steht). Die beiden haben sich sogar selbst gefunden.

Warum ich das in den XBOX Thread reinschreibe? XBOX Streaming auf Very High funktioniert perfekt. Keine Artefakte mehr, nix.. :huldig:

Nur ein Problem gibt es noch: meine XBOX App hat noch immer kein Update erhalten, somit bleibt nur die "Umgehungsvariante für Very High" (in den Ordner gehen und Datei verändern)

PS: zumindest Screenshots kann ich mit meinem langsamen Laptop machen, direkt über das Tastenkürzel: (nur als Beispiel)

Xbox 19.08.2015 13_53_40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bildhänger?

Also ich hatte bisher eine einzige BluRay die geruckelt hat und das war John Wick. Da war aber irgendwas komisch..die CD war sauber und spiegelblank kein kratzer und das laufwerk hat von anfang an rumgemuckt, war laut und beschleunigte und bremste und beschleunigte und bremste...nervig.
der hat gerucket und dann irgendwann nach 10 minuten oder so liefen vom Film nur noch die B Frames...keine I Frames mehr. (das hat diesen kaputtes Gif -effekt..ihr wisst schon was ich meine).

Dann die Disc in die PS3 gepackt...auch brutal laut und immer dieses wuut wuut wutwut wuuuuutwuuut von dem Positionsmotor, aber der Film lief wenigstens.

Zu laut? Ich höre meine ONE nie, egal bei welchem Spiel :D Als ob sie eigentlich gar nicht an ist. Bluray habe ich aber auch noch nicht geschaut, nur meine Columbo DVDs. Aber auch da nehme ich keine Geräusche wahr. Das einzige, was ich höre, ist das leise Surren des Netzteils, wenn es absolut ruhig ist im Raum.

Zurück
Oben