110$ für 2Gigabyte, krasser PreisSeagate bringt eine exklusive externe 2 GB Festplatte für die Xbox ONE auf den Markt. Preis 110$.
http://majornelson.com/2015/08/04/new-seagate-game-drive-for-xbox/?linkId=16071123

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110$ für 2Gigabyte, krasser PreisSeagate bringt eine exklusive externe 2 GB Festplatte für die Xbox ONE auf den Markt. Preis 110$.
http://majornelson.com/2015/08/04/new-seagate-game-drive-for-xbox/?linkId=16071123

Und wo ist der Vorteil zur normalen HDD, ausser das Branding?
Einfacher wie das, wie ich es gestern hatte, geht ja kaum.![]()

Das geht tatsächlich, habs grad mal ausprobiertIch stell die Frage einfach mal hier: Wenn ich von der One auf den PC streame, dann kann ich auch einen Xbox 360 Controller verwenden und damit One Spiele spielen?! Kann ich gar nicht glauben, das muss ich falsch verstanden haben.![]()

@Mutzi
Ganz genau, nur zum Meckern.
Wenn du und deine grünen Lemminge hier mal kurz die paranoiden Erscheinungen abschalten könntet, dann würdest du sehen, dass ich eine ganz normale Frage gestellt habe. Keinerlei Meckern, oder wo siehst du was?
Du gibst sogar eine ganz gute Antwort (Ist doch nett für die Leute, die möglichst schnell und unkomplizert eine passende HDD für die ONE haben wollen, ohne sich vorab großartig im Netz informieren zu müssen, ob die Platte XY reibungslos mit der ONE funktioniert usw. Also wer sich diese Platte kauft, braucht sich gar keine Sorgen zu machen.), aber dann setzt das Hirn wohl doch wieder aus und es geht in die ewig gleiche Richtung.
Das ist echt nicht mehr normal. Aber ganz sicher lass ich mir von so Idioten wie euch hier die Laune verderben.
@Marcello
So, und ich bin sogar so freundlich und komme jeglichem Kommentar zuvor und melde dir meinen eigenen Beitrag hiermit. Verwarne mich, banne mich, kick mich aus dem Forum. Es ist mir egal! Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheisse, die Sam, Boarder und Konsorten hier abziehen.
Lass Dich doch nicht provozieren, ist doch alles in Butter. Ich kann jedenfalls keine Meckerei in Deiner Fragestellung entdecken. Also - all keep calm and chive on@Mutzi
Ganz genau, nur zum Meckern.
Wenn du und deine grünen Lemminge hier mal kurz die paranoiden Erscheinungen abschalten könntet, dann würdest du sehen, dass ich eine ganz normale Frage gestellt habe. Keinerlei Meckern, oder wo siehst du was?
Du gibst sogar eine ganz gute Antwort (Ist doch nett für die Leute, die möglichst schnell und unkomplizert eine passende HDD für die ONE haben wollen, ohne sich vorab großartig im Netz informieren zu müssen, ob die Platte XY reibungslos mit der ONE funktioniert usw. Also wer sich diese Platte kauft, braucht sich gar keine Sorgen zu machen.), aber dann setzt das Hirn wohl doch wieder aus und es geht in die ewig gleiche Richtung.
Das ist echt nicht mehr normal. Aber ganz sicher lass ich mir von so Idioten wie euch hier die Laune verderben.
@Marcello
So, und ich bin sogar so freundlich und komme jeglichem Kommentar zuvor und melde dir meinen eigenen Beitrag hiermit. Verwarne mich, banne mich, kick mich aus dem Forum. Es ist mir egal! Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheisse, die Sam, Boarder und Konsorten hier abziehen.
Ich hoffe, dass MS das neue Dashboard nicht unübersichtlicher macht und die Bedienung der One komplizierter, wie es damals bei der 360 war.
Weil man sie ab der One direkt auch nicht verwenden kannWarum sollte das denn nicht gehen?
Und wo ist der Vorteil zur normalen HDD, ausser das Branding?
Einfacher wie das, wie ich es gestern hatte, geht ja kaum.![]()
Weil man sie ab der One direkt auch nicht verwenden kann
Es wurd ja schon was dazu geschrieben, aber ich greifs auch nochmal auf.
Wie schon gesagt, muss man sich dann erstmal nicht informieren.
Welche Platte passt, welche Anschlüße brauch ich, USB 2.0 oder 3.0, externe oder interne Stromversorgung ... diese berechtigten Fragen gibts ja selbst hier im bereits informierten Forum.
Da fällts dann einfach leicht wenn man sich die Xbox One Platte kauft. Da braucht man gar nicht viel zu überlegen.
Und dazu hat man als kleines Goodie dann noch etwas, was vom Look und Branding halt zur Konsole paßt.
110$ für ne 2TB Platte find ich dann auch nicht zuviel.
Hab für meine externe 2TB Platte 95€ gezahlt. Selbst wenn man da Dollar auf Euro ummünzt ...110€ also. Die Differenz ist nicht so groß, dass man das müde belächeln müsste. Nötig ist es hingegen natürlich nicht unbedingt. Ich zB hätte mir aber wohl die Platte aus Jux auch einfach gekauft wenn ich nicht schon eine hätte.
Ich bin wirklich beeindruckt, wie sich die Xbox ONE entwickelt:
Noch für 2015:
- Rare Replay
- Forza Motorsport 6
- Rise of the Tomb Raider
- Halo 5
- Gears of War Ultimate Edition
- Fable Legends
- Xbox ONE / Windows 10 Konnektivität (Streaming, Cross-Plattform Gaming usw.)
- Abwärtskompatibilität (inkl. Xbox 360 Games für Gold-Mitglieder)
- Game Preview Programm (dadurch bestimmte Games früher spielen können)
- Windows 10 Dashboard
- Elite Controller
- Chatpad
- Festplattenrekorder Funktion
Für 2016 bereits bekannt:
- Quantum Break
- Sea of Thieves
- Recore
- Gears of War 4
- Crackdown 3 (Power der Cloud)
- Scalebound
- Halo Wars 2
- Forza Horizon 3 (Noch nicht offiziell, aber extrem wahrscheinlich!)
- Indie Titel: Inside, Below, Cuphead
- Killer Instinct Season 3
- MS HoloLens
+ Weitere noch unangekündigte Software/Hardware Entwicklungen, die mit Sicherheit kommen werden!
... habe ich was vergessen?
Ich fühle mich an die Anfangszeit der Xbox und Xbox 360 erinnert, als MS richtig gas geben musste, um gegen die Konkurrenz bestehen zu können.
, Recore, Scalebound und und und - Wahnsinn einfach nur Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen