Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiss schon wer wann Windows 10 für die Xbox kommt? Für die smartphones kommt es ja später mit herbst benannt aufn Markt. Irgendwelche Gerüchte?

Ich muss jetzt nochmal "dumm" fragen, aber die Sache ist nicht unwichtig in meiner Kaufentscheidung.

Ich kann an meine jetzige One eine externe HDD anschliessen, kopiere alle Spiele inkl. Patches drauf, kaufe mir eine neue One (mit gleichem Account angemeldet natürlich) und kann da dann alles wieder drauf kopieren?

Ich muss jetzt nochmal "dumm" fragen, aber die Sache ist nicht unwichtig in meiner Kaufentscheidung.

Ich kann an meine jetzige One eine externe HDD anschliessen, kopiere alle Spiele inkl. Patches drauf, kaufe mir eine neue One (mit gleichem Account angemeldet natürlich) und kann da dann alles wieder drauf kopieren?
Kannst Du machen, Du kannst aber auch alles auf der externen lassen und von dort aus starten und spielen.

Danke euch beiden! :)

Ich bin allerdings Freund der "internen" Lösungen.

Macht sich das mit den Ladezeiten denn bemerkbar, also wirklich bemerkbar? Ist es bei FM5 dann nur noch eine halbe Ewigkeit? :ugly:

Zurück
Oben