Türenmacher
IO Independent
Mit Ryse, Sunset Overdrive, Quantum Break und Recore (alleine im AAA-Bereich) hat MS schon eine gute Richtung eingeschlagen. Man vergisst schnell, dass wir immer noch erst im zweiten Jahr sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Geheimplan wäre, den Fernseher in einem unbemerkten Moment auf unsere Katze umkippen zu lassen und ihr dann die Schuld zu geben. Da wären gleich zwei Probleme gelöst.![]()
Da der Controller per USB an den PC angeschlossen wird, entfällt das Problem.
Den Weg der 1st-Parties finde ich auch besser.
Ich "störe" mich nur seit geraumer Zeit an der Aussage, dass es das beste Line Up aller Zeiten sei. Das prangert ja sogar offiziell im Store.
Nicht, dass ich Zweifel an der Qualität der kommenden Spiele hätte, aber das Xte Halo, das Xte Forza, das Xte Fable, das Xte Gears... ausgerechnet das zeitlich zugekaufte Tomb Raider ist da mein wirkliches Highlight, auch wenn das auch der Xte Teil ist.
Crackdown ist auch nicht neu, aber wenigstens lange her. Recore ist zugekauft (ist das eigentlich ganz exklusiv oder auch zeitexklusiv?), Quantum Break ist auch nicht wirklich 1st-Party (aber das ist egal, hauptsache richtig exklusiv). Und dann wieder Gears 4 nächsten Winter.
Aber okay, er kündigt ja erstmal an, dass dies die zukünftige Strategie sei. Dann sind wir mal gespannt.![]()
rly? das wusste ich gar nicht. interessant. dann könnte ich ja den Controller wohl auch zum normalen zocken nehmen, statt den 360 mit wireless Adapter.
Wieder ein Grund mehr einen zweiten Controller zu besitzen.![]()
Gibt es einen Grund, warum ich jeden Tag ein neues 240MB update installieren muss? Lieg das am Preview-Programm? So langsam nervt es -_-
Habe bisher leider nur Kinect und die Konsole ohne NT getauscht.
Bei Kinect gab es aber keinen Vorab Austausch, daher denke ich, wird es das beim NT wie auch beim Controller nicht geben.
Da wirst Du keine Chance haben - Netzteile werden nur getauscht wenn Du vorab das alte einschickst.
Ich habe noch ein Netzteil was ich nicht brauche,falls du interesse daran hast.
So könntest du wenigsten weiterhin zocken
Gibt es einen Grund, warum ich jeden Tag ein neues 240MB update installieren muss? Lieg das am Preview-Programm? So langsam nervt es -_-

Stellt einfach die shice box auf standby.. dann sieht man von den ganzen updates nichts.
Der einzige hinweis den man auf ein Update hat ist eine XBOXlive nachricht, das man mal die Survey App Starten soll wo einem die neuen Features erklärt wird.
Funktioniert bei mir mal, mal nicht. Das letzte Update wurde nicht automatisch geladen, das davor schon. Auch Spiele-Patches werden in aller Regel nicht automatisch geladen.
Und ja, immer im Standby, und ja, auf Heimkonsole eingestellt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen