Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Weg der 1st-Parties finde ich auch besser.

Ich "störe" mich nur seit geraumer Zeit an der Aussage, dass es das beste Line Up aller Zeiten sei. Das prangert ja sogar offiziell im Store.

Nicht, dass ich Zweifel an der Qualität der kommenden Spiele hätte, aber das Xte Halo, das Xte Forza, das Xte Fable, das Xte Gears... ausgerechnet das zeitlich zugekaufte Tomb Raider ist da mein wirkliches Highlight, auch wenn das auch der Xte Teil ist. :ugly:

Crackdown ist auch nicht neu, aber wenigstens lange her. Recore ist zugekauft (ist das eigentlich ganz exklusiv oder auch zeitexklusiv?), Quantum Break ist auch nicht wirklich 1st-Party (aber das ist egal, hauptsache richtig exklusiv). Und dann wieder Gears 4 nächsten Winter.

Aber okay, er kündigt ja erstmal an, dass dies die zukünftige Strategie sei. Dann sind wir mal gespannt. :)

Also für das "Xte Forza" hast du dir extra nochmal eine Xbox ONE gekauft, also so kalt kann es dich nicht lassen. Und ob Quantum Break wirklich 1st-Party ist oder nicht, ist doch irrelevant. Fakt ist, es wird genauso wie Alan Wake niemals für eine Sony Konsole kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und das neue Tomb Raider 1 Jahr früher spielen zu dürfen ist für diejenigen, die den rebooteten Erstling lieben, eine mehr als tolle Sache. Für mich wird das seit langer Zeit endlich wieder ein mit voller Hype erfüllter Day ONE Kauf.

Insgesamt ist das Lineup verdammt stark, vor allem im Vergleich mit der anderen Seite. Dazu noch das neue Win 10 Dashboard, der neue Controller und die Abwärtskompatibilität. 2015 ist für die ONE ein sehr gutes Jahr.

Gutes Marketing ist, wenn Menschen ein Produkt kaufen, welches sie eigentlich hässlich finden und in ähnlicher Form bereits besitzen.
Was auch immer MS mit dem Hirn von Zimti gemacht habt, es hat funktioniert :gerri:

Habe bisher leider nur Kinect und die Konsole ohne NT getauscht.
Bei Kinect gab es aber keinen Vorab Austausch, daher denke ich, wird es das beim NT wie auch beim Controller nicht geben.

Da wirst Du keine Chance haben - Netzteile werden nur getauscht wenn Du vorab das alte einschickst.

Ich habe noch ein Netzteil was ich nicht brauche,falls du interesse daran hast.
So könntest du wenigsten weiterhin zocken

Danke für die Antworten und danke Barry fürs Angebot. :)
Wenn ich die Woche mal Zeit hab, schreib ich den Support mal an. Kumpel in Graz hat auch ne One, vielleicht borg ich mir von dem mal das NT aus. Den Ziegelstein jetzt von Deutschland nach AUT zu schicken steht dann net wirklich dafür, aber wie gesagt... danke.

Gibt es einen Grund, warum ich jeden Tag ein neues 240MB update installieren muss? Lieg das am Preview-Programm? So langsam nervt es -_-

Oh ja, immer diese Preview-Updates. Muss gestehen, dass mich das langsam auch nervt. Ich liebe die dadurch frühzeitig bereitgestellten Features, aber "schnell mal 'ne Runde zocken" ist nicht mehr. Xbox an, Update benötigt, 10 Minuten warten. Bis ich im Dashboard bin, ist mir die Lust aufs kurzfristige Zocken dann meistens schon wieder vergangen. :D

Überlege deswegen auch schon, wieder aus dem Preview Programm auszusteigen. Andererseits sind die beigesteuerten Features eben doch sehr nett (neues Dashboard pünktlich zur Gamescom wäre beispielsweise was feines :D).

Stellt einfach die shice box auf standby.. dann sieht man von den ganzen updates nichts.

Der einzige hinweis den man auf ein Update hat ist eine XBOXlive nachricht, das man mal die Survey App Starten soll wo einem die neuen Features erklärt wird.

Standby fällt bei mir aus wegen dem Netzteil.
Ich werde mir einfach angewöhnen, wenn ich weiß, dass ich die Konsole gleich nutzen werde, diese schon etwas eher einzuschalten. So lange dauern die kleinen Updates ja zum Glück nicht.

Standby will bei mir nicht funktionieren. Habe das natürlich schon probiert, aber da ist mir regelmäßig die Xbox eingefroren und konnte nur noch durch einen Kaltstart zurückgeholt werden. Das war dann sogar noch nerviger als die regelmäßigen Updates. :D

Meistens kann ich das auch gut verkraften. Zwischendurch nervt es aber. Die Tage habe ich die Xbox das erste mal nach einigen Wochen (Prüfungsphase = Spieleverbot :D) angemacht: Xbox will ein 2GB Update. Warten. Dann wollte ich die neuen Episoden von Life is Strange spielen. Life is Strange benötigt ein 2,5GB Update. Warten. Ich will Episode 3 starten und bemerkte, dass ich da ja erst laden muss. 15GB (?). Warten. Bevor ich anfangen konnte, waren drei Stunden vergangen. :D Ist natürlich meine "Schuld", dass ich die Xbox nicht zwischendurch mal angeschaltet habe, genau so wie das Laden der Episoden bei einem Episodengame nichts unnatürliches ist, aber ein wenig genervt war ich dennoch. Hach, wie ich diese neue, digitale Internetwelt liebe. :ugly:

Stellt einfach die shice box auf standby.. dann sieht man von den ganzen updates nichts.

Der einzige hinweis den man auf ein Update hat ist eine XBOXlive nachricht, das man mal die Survey App Starten soll wo einem die neuen Features erklärt wird.

Funktioniert bei mir mal, mal nicht. Das letzte Update wurde nicht automatisch geladen, das davor schon. Auch Spiele-Patches werden in aller Regel nicht automatisch geladen.

Und ja, immer im Standby, und ja, auf Heimkonsole eingestellt.

Muss man nicht verstehen. Meine ist nicht auf Heimkonsole gestellt und das letzte Update hab ich vor Dekaden gesehen. Alles läuft prima im Hintergrund.
Weiß der Geier womit das zusammenhängt.

Zurück
Oben