Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

d0uf0xkgok4cy0wnn.jpg

Was ich designtechisch richtig übel finde, ist dieser Glanzlack vorne.
Ganz schlimm auch diese Titanium Trigger.

Mein Geheimplan wäre, den Fernseher in einem unbemerkten Moment auf unsere Katze umkippen zu lassen und ihr dann die Schuld zu geben. Da wären gleich zwei Probleme gelöst. :D

das geht nach hinten los, immer. die weiber riechen das. da muss erst gras über die Sache gewachsen sein, sonst gibt's im kopf eine Kurzschlussreaktion und du bist noch ärmer dran als vorher, weil du statt ein mann zu sein, auch noch feige der katze die schuld in die schuhe schiebst :D

aber was red ich. meine freundin meint sie würde keinen unterschied zwischen sd tv und full hd sehen. aber mir ist's egal. Technik ist mein Bereich. wenn das gebraucht wird, wird das gebraucht. :ugly:

das geht nach hinten los, immer. die weiber riechen das. da muss erst gras über die Sache gewachsen sein, sonst gibt's im kopf eine Kurzschlussreaktion und du bist noch ärmer dran als vorher, weil du statt ein mann zu sein, auch noch feige der katze die schuld in die schuhe schiebst :D

aber was red ich. meine freunding meint sie würde keinen unterschied zwischen sd tv und full hd sehen. aber mir ist's egal. Technik ist mein Bereich. wenn das gebraucht wird, wird das gebraucht. :ugly:
Jupp, hab da auch keine Problem, muss ich halt selbst bezahlen.

aber was red ich. meine freunding meint sie würde keinen unterschied zwischen sd tv und full hd sehen. aber mir ist's egal. Technik ist mein Bereich. wenn das gebraucht wird, wird das gebraucht. :ugly:

Aber hey, ich hasse die Katze (sie hat meine Ledercouch ruiniert) und sie kann dann ja nix mehr sagen. :D

Wir alle hassen die Katze. Aber niemand im Haus kann Tieren etwas antun. Und niemand will sie überfahren. Selbst die Hunde in der Nachbarschaft wollen sie nicht... :ugly:

wie läufts eigentlich mit dem Streaming?? Windows 10 ist ja nun da. klappt das gut?! also von one auf Windows 10. andersrum geht ja noch nicht.

Läuft, wenn dein Laptop oder Rechner nicht uralt ist, ohne Probleme. App starten, mit XBOX verbinden, Controller anschließen, fertig. Kannst in drei Qualitätsstufen streamen. Es spielt keine Rolle ob die Box per WLAN oder Ethernet verbunden ist.

wie läufts eigentlich mit dem Streaming?? Windows 10 ist ja nun da. klappt das gut?! also von one auf Windows 10. andersrum geht ja noch nicht.
Hängt sehr stark von deiner Verbindung ab. War anfangs (mit dem Notebook - Wlan) ziemlich begeistert. Danach habe ich es mal mit dem PC getestet (leider auch Wlan und noch etwas weiter entfernt). Leider konnte ich hiermit nicht mehr vernünftig spielen. Das Bild war top, jedoch gabs eine Eingabeverzögerung jenseits von Gut uns Böse. Also mit LAN wird es sicherlich super laufen und mit einem guten WLAN auch.

PS: Evtl. musst du die App bei Windows 10 nochmal updaten, damit das Feature freigeschaltet wird. War bei mir zumindest so.

werds wie gesagt mal testen. wir haben bei der Renovierung vor zwei jahren in jedes zimmer ethernetkabel gelegt. vorsichtshalber. daher hängt auch außer Laptops und tablets jedes gerät am ethernetkabel. egal ob xbox, pc, fire tv oder sonstwas. sollte bei Gigabit keine großen Probleme geben. solange der Controller noch in Reichweite zur xbox ist :ugly:

My strategy is more around our own first party franchises, and investing in franchises that we own, and probably fewer exclusive deals for third party content. I want to have strong third party relations, but paying for many third party exclusives isn’t our long term strategy. This year, the fact that we’re shipping Halo 5, Gears of War, Forza 6, Fable, we can only do that and build that best line-up we’ve ever seen really on the back of franchises that we own. It’s great to have Tomb Raider as part of our line-up, but investing in first party, you’ll see more of that at gamescom next week, is really core to our strategy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Danke ans NeoGAF/shinobi602)

Bringt Phil Microsoft das Hirn zurück?

Übrigens lässt sich über die Windows 10 App auch HDMI-In streamen und es ist möglich den Party-Chat Ton aufzuzeichnen.
(laut Reddit, konnte es selber noch nicht ausprobieren)

Den Weg der 1st-Parties finde ich auch besser.

Ich "störe" mich nur seit geraumer Zeit an der Aussage, dass es das beste Line Up aller Zeiten sei. Das prangert ja sogar offiziell im Store.

Nicht, dass ich Zweifel an der Qualität der kommenden Spiele hätte, aber das Xte Halo, das Xte Forza, das Xte Fable, das Xte Gears... ausgerechnet das zeitlich zugekaufte Tomb Raider ist da mein wirkliches Highlight, auch wenn das auch der Xte Teil ist. :ugly:

Crackdown ist auch nicht neu, aber wenigstens lange her. Recore ist zugekauft (ist das eigentlich ganz exklusiv oder auch zeitexklusiv?), Quantum Break ist auch nicht wirklich 1st-Party (aber das ist egal, hauptsache richtig exklusiv). Und dann wieder Gears 4 nächsten Winter.

Aber okay, er kündigt ja erstmal an, dass dies die zukünftige Strategie sei. Dann sind wir mal gespannt. :)

Ich muss mir das jetzt einfach "schön rechnen".

Meinen Elite Controller habe ich gestern bei Ama storniert. Also 150€ gespart. Den blauen FM6-Controller will ich zwei Mal (70€ im MS-Store), einer ist bei der Konsole ja schon dabei. Das Spiel kostet mich sowieso Geld, bei meinem Händler 65€. Für die One bekomme ich vielleicht noch 200€.

Kann man so rechnen? :ugly:

Du hast Dich doch gegen die drei Wochen Malediven im Luxus Resort entschieden oder ?
Na siehst Du.
Da hast Du doch Unsummen gespart.

Ich "störe" mich nur seit geraumer Zeit an der Aussage, dass es das beste Line Up aller Zeiten sei. Das prangert ja sogar offiziell im Store.

Nicht, dass ich Zweifel an der Qualität der kommenden Spiele hätte, aber das Xte Halo, das Xte Forza, das Xte Fable, das Xte Gears... ausgerechnet das zeitlich zugekaufte Tomb Raider ist da mein wirkliches Highlight, auch wenn das auch der Xte Teil ist. :ugly:

Crackdown ist auch nicht neu, aber wenigstens lange her. Recore ist zugekauft (ist das eigentlich ganz exklusiv oder auch zeitexklusiv?), Quantum Break ist auch nicht wirklich 1st-Party (aber das ist egal, hauptsache richtig exklusiv). Und dann wieder Gears 4 nächsten Winter.

Aber okay, er kündigt ja erstmal an, dass dies die zukünftige Strategie sei. Dann sind wir mal gespannt. :)

Warum findest du eigentlich "richtige" Exklusivdeals besser als Zeitexklusivität? Für uns Konsumenten ist doch Letzteres besser oder nicht?

werds wie gesagt mal testen. wir haben bei der Renovierung vor zwei jahren in jedes zimmer ethernetkabel gelegt. vorsichtshalber. daher hängt auch außer Laptops und tablets jedes gerät am ethernetkabel. egal ob xbox, pc, fire tv oder sonstwas. sollte bei Gigabit keine großen Probleme geben. solange der Controller noch in Reichweite zur xbox ist :ugly:

Da der Controller per USB an den PC angeschlossen wird, entfällt das Problem.

Sehe ich genauso. Klar freue ich mich über die neuen Teile, jedoch haben diese nicht mehr die gleiche Wirkung wie früher. Halo ist seit dem Abgang von Bungie in der Fangemeinde relativ gespalten und Forza bietet auch nur minimale Änderungen.

Ich würde mich einfach über frische, neue Titel freuen wie einst Alan Wake ...

Zurück
Oben