Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einer neuen Konsole muss das auch gehen.
Accountgebunden sind die ja eh, deshalb kann man ja sharen.
Wenn Du dann noch auf "Heimkonsole" stellst müsste alles gehen.

Danke für eure Antworten! :dhoch:

Bin mir aber noch unschlüssig. Das neue Teil reizt mich schon, aber auch im Video gefällt mir der Farbton nicht wirklich. Am Ende werfe ich 'ne Münze. :tip:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm... :tip:

Wenn ich die Konsole kaufe, habe ich FM6 nur als Download. Das heisst, ich bekomme das Paket am 18.09. geliefert, kann dann wahrscheinlich erst ~50GB downloaden (Pre Load ja nicht möglich) und muss auf alle Vorbesteller-Boni verzichten.

Das ist doof. :I

Hm... :tip:

Wenn ich die Konsole kaufe, habe ich FM6 nur als Download. Das heisst, ich bekomme das Paket am 18.09. geliefert, kann dann wahrscheinlich erst ~50GB downloaden (Pre Load ja nicht möglich) und muss auf alle Vorbesteller-Boni verzichten.

Das ist doof. :|

Oder Du kaufst das Spiel vorher mit allen Boni, preloadest auf deine externe Platte und verkaufst dann den Code, der bei der Konsole beiliegt.

Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich gefällt sie mir nicht wirklich, ich will das Spiel als Retail, den Controller bekomme ich einzeln und meine One ist erst drei Monate alt. Nichts spricht dafür. Aber ich will sie haben... :ugly:

Ich muss mir das jetzt einfach "schön rechnen".

Meinen Elite Controller habe ich gestern bei Ama storniert. Also 150€ gespart. Den blauen FM6-Controller will ich zwei Mal (70€ im MS-Store), einer ist bei der Konsole ja schon dabei. Das Spiel kostet mich sowieso Geld, bei meinem Händler 65€. Für die One bekomme ich vielleicht noch 200€.

Kann man so rechnen? :ugly:

Dann käme aber noch ein Problem hinzu.

Meine Frau erkennt den Unterschied zwischen hellblau und schwarz. Und sie kennt meine Rechenkünste... :lol:

Ich: Schatz, ich hätte gerne einen neuen Fernseher

Sie: Wir haben einen Fernseher

Ich: Aber ich hätte gerne einen neuen Fernseher

Sie: Aber wir brauchen keinen neuen Fernseher

:I

Dann käme aber noch ein Problem hinzu.

Meine Frau erkennt den Unterschied zwischen hellblau und schwarz. Und sie kennt meine Rechenkünste... :lol:

Ich: Schatz, ich hätte gerne einen neuen Fernseher

Sie: Wir haben einen Fernseher

Ich: Aber ich hätte gerne einen neuen Fernseher

Sie: Aber wir brauchen keinen neuen Fernseher

:|

1. Hast du 4k, wenn nicht, zeig ihr einfach das ihr das unbedingt braucht.

2 Such einen Artikel der dein Fernseher schlecht redet.

3. sag ihr der Fernseher ist gesundheitlich bedenklich und man muss ihn austauschen gegen einen neues Modell.

4. Mach den alten kaputt

5. Verkauf die one jetzt schon, dann kaufst dir die neue später, weil du hast ja ne Xbox One gebraucht.

Zurück
Oben