Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich bekomme keinen Fehler. In den Settings bin ich mit dem Router verbunden und auch der Netzwerk- und Multiplayertest sind erfolgreich. Versteh das nicht.

Kann meine Fritzbox leider nicht einfach so updaten, da die vom Kabelbetreiber "gewartet" wird.

Geht net, das Update-Menü ist bei mir komplett ausgeblendet. Hab auch einen USB-Stick vom Betreiber, der in der Fritz drin stecken muss. Ohne läuft gar nix.

Ja, viel schlimmer sind die 45€ für 50Mbit down und 2Mbit up, bzw. 65€ für 100Mbit down und 3 Mbit up.. Das komplette Neubaugebiet hat sich die Stadt unter den Nagel gerissen. Wenn man Telefon/Internet/Kabel will, führt kein weg an der Stadt vorbei. Und die beziehen den Rotz über VSE. Billig geht anders.

Wieso schaltet meine One meinen TV (Sony KDL805b) nicht immer aus?
Alle 20 mal bleibt die Kiste einfach an...
Ich hab in den Optionen schon das 2fache Abschaltsignal eingestellt, dennoch bleibt die Kiste manchmal angeschalten.

Mach ich was falsch?

Ist eigentlich ein FirstWorld Problem, nur muss ich jedes mal warten bis der TV aus geht und das nervt.
Zumal der TV auch keine Abschaltautomatik hat, was mich etwas wundert.

Wieso schaltet meine One meinen TV (Sony KDL805b) nicht immer aus?
Alle 20 mal bleibt die Kiste einfach an...
Ich hab in den Optionen schon das 2fache Abschaltsignal eingestellt, dennoch bleibt die Kiste manchmal angeschalten.

Mach ich was falsch?

Ist eigentlich ein FirstWorld Problem, nur muss ich jedes mal warten bis der TV aus geht und das nervt.
Zumal der TV auch keine Abschaltautomatik hat, was mich etwas wundert.

Ist bei mir auch ab und an, vorallem wenn ich noch irgendwas runterladen, pausiere ich vorher und gib dann denn Befehl, funktioniert auch das korrekte abschalten.

Zurück
Oben