Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 46.000 Gamerscore hast Du noch einiges aufzuholen, also schreib hier nicht rum, sondern ran an die Box :D

Labber nicht, gibt noch andere Sachen außer die Box wie Pc und Ps3. Wenn all die Games, die ich auf Steam und der Ps3 durchgezockt hab, Gamerscore gegeben hätten, wäre ich schon locker über 100k. :P
Aber da mir GS, Erfolge, Trophys am Arsch vorbei gehen, ist das keine Messlatte für mich. :D

Ach so, weil da bei dem Games for Windows live-Dingens auch ne Menge fehlen. Dachte du hättest da noch einige Sidequests nie erlebt oder so. Aber dann ist ja zum Glück noch alles gut... :)

Also bei F3 hab ich definitiv alle Sidequests gemacht, das war mein schönster Weihnachtsurlaub überhaupt, 10 Tage am Stück Fallout gesuchtet, sweet memories. :ruby: :ulgy:

Mal ne blöde Frage, aber wozu ist das streamen jetzt eigentlich gut? Um auf nen kleinen PC Screen zu streamen? Ich versteh den Sinn des Features nicht ganz.
Edit: Für Screencapturing könnt ichs mir vorstellen wenns dual lauft. Also weiterhijn am TV zocken und den PC zum capturen hernehmen.

Mal ne blöde Frage, aber wozu ist das streamen jetzt eigentlich gut? Um auf nen kleinen PC Screen zu streamen? Ich versteh den Sinn des Features nicht ganz.
Edit: Für Screencapturing könnt ichs mir vorstellen wenns dual lauft. Also weiterhijn am TV zocken und den PC zum capturen hernehmen.
Wenn die Frau grade Sixx guckst kann man das streamen.

War das schon bekannt?

Party Chat Cross-Over For Xbox One And Xbox 360 Coming Soon
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
http://www.techtimes.com/articles/6...ver-for-xbox-one-and-xbox-360-coming-soon.htm
Das macht mir aber nun doch etwas Angst. Hoffentlich kommen so nicht die negativen Aspekte der ONE Parties auf die 360!

Braucht man für die Xbox One Sprachbefehle dringend Kinect oder geht das auch mit dem Mikro vom Headset? Und wie ausgereift sind diese Sprachbefehls Geschichten auf der One? Nice to have oder wird es dadurch wirklich bequemer?

Zweite Frage: Weiß jemand, ob man durch den One TV Digital Tuner auch das TV Signal an ein Smartphone streamen kann?

Braucht man für die Xbox One Sprachbefehle dringend Kinect oder geht das auch mit dem Mikro vom Headset? Und wie ausgereift sind diese Sprachbefehls Geschichten auf der One? Nice to have oder wird es dadurch wirklich bequemer?
Kinect braucht man für die Sprachbefehle.

Ich finde es genial, ist aber Ansichtssache. Mit dem Update, resp. Cortana wird es dann noch besser. Um es richtig nutzen zu können, muss man halt die Sprachbefehle auswendig lernen. In 1-2 Wochen hat man es aber automatisch drauf, wie man am besten "befiehlt".:D

Kinect braucht man für die Sprachbefehle.

Ich finde es genial, ist aber Ansichtssache. Mit dem Update, resp. Cortana wird es dann noch besser. Um es richtig nutzen zu können, muss man halt die Sprachbefehle auswendig lernen. In 1-2 Wochen hat man es aber automatisch drauf, wie man am besten "befiehlt".:D

Kann man damit auch Filme pausieren oder die One dazu bringen, die Disc auszugeben? Apropo Disc ausgeben, wie kann ich das per Controller steuern ohne das direkt an der Konsole an diesem Tochfeld zu tun?

Disc ausgeben???:staun: Die One kann DVD's und so lesen?:?
Sry, bei mir ist alles digital, Games, Xbox Music Und Xbox Video, all i need.:headbang: Nur fürs pinkeln stehe ich noch auf!:D

Nee, ohne Spass...
Disk rauswerfen geht glaube ich nicht.. (musst ja sowieso aufstehen zum wechseln, oder willst Du den Knopf schonen?:gerri:)
"Xbox Pause" Film oder TV wird angehalten / "Xbox fortsetzen" und weiter geht's!:dhoch:

Während dem essen oder mit fettigen Fingern, bestes Feature wos gibt

Könnt ihr mir spontan die besten Sprachbefehle/Funktionen nennen? Nicht alle, sondern nur paar Stück, die euch spontan einfallen und die ihr richtig geil findet.

Könnt ihr mir spontan die besten Sprachbefehle/Funktionen nennen? Nicht alle, sondern nur paar Stück, die euch spontan einfallen und die ihr richtig geil findet.

Xbox ....

... einschalten
... ausschalten
... gehe zu [Spiel/Party/Erfolge/etc.]
... Nachricht lesen
... starten (z.B. bei Party-/Spieleinladungen)
... aufzeichnen

Das sind meine meistgenutzten Befehle, so auf die Schnelle. Auch das Einladen in die Party geht wunderbar über Sprachbefehle, insbesondere, wenn ich noch was nebenbei mache und den Controller nur neben mir liegen habe.

Für Film und so finde ich Smartglass auch eine gute Alternative..

104805d1396416198-urc_en.png.html

Für die Befehle am besten schnell googlen, wie Sam sagt..

Edit:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...e-Sprachbefehle-versteht-die-Konsole-1098504/

Zurück
Oben