Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich bei filmen in der videothek immer an hüllen erinnern worauf stand "nicht für den verleih". :d

Also liebe xboxler, fazit des kt-rechtsanwalt, ihr baut hier scheiße, nix sharing, das gibts künftig nur noch auf der blauen ps4, grün ist das neue rot, blau bleibt blau mit tendenz schwarz rot gelb. Kauft euch also ne ps4, damit sind nahezu alle probleme eh sofort gelöst, 1080p diss, da macht man dann künftig mit statt andersrum. Also, uffjepasst, nix sharing one, sharing ja ps4.

:d

Ich kann mich bei filmen in der videothek immer an hüllen erinnern worauf stand "nicht für den verleih". :D

Also liebe xboxler, fazit des kt-rechtsanwalt, ihr baut hier scheiße, nix sharing, das gibts künftig nur noch auf der blauen ps4, grün ist das neue rot, blau bleibt blau mit tendenz schwarz rot gelb. Kauft euch also ne ps4, damit sind nahezu alle probleme eh sofort gelöst, 1080p diss, da macht man dann künftig mit statt andersrum. Also, uffjepasst, nix sharing one, sharing ja ps4.

:D

Dann kauf ich mir lieber einen Gameboy und leih mir die Spiele bei meinen Kumpel wie in der guten alten Zeit.

Können wir das nicht als Einleitungstext auf die Startseite packen? :lol:

Ich kann seit neustem Titans regnen lassen!

:waah:
INvXgkp.gif

Zurück
Oben