Hantaywee
Tyhranja ^‿^
Nein, jungfräuliche One mit 23,7% HDD-Ausnutzung.
Mach doch mal eine dran, zum Test, falls du eine da hast (USB3) =) Man kann ja nie wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, jungfräuliche One mit 23,7% HDD-Ausnutzung.
Willst du damit sagen ITunes ist eine illegale Software?Streng genommen ja. Das wird aber natürlich nicht verfolgt, genausowenig wie z. B. das Rippen (legal erworbener) kopiergeschützer Musik, um sie auf dem Smartphone oder im Auto zu nutzen.
Willst du damit sagen ITunes ist eine illegale Software?
Streng genommen ja. Das wird aber natürlich nicht verfolgt, genausowenig wie z. B. das Rippen (legal erworbener) kopiergeschützer Musik, um sie auf dem Smartphone oder im Auto zu nutzen.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/my-home-xboxxbox.com schrieb:Mit der Xbox Hauptkonsole ist Folgendes möglich:
- Das Freigeben von aus dem digitalen Store erworbenen Spielen und Inhalten zum Herunterladen für jeden, der sich auf Ihrer Konsole anmeldet. Sie können sogar im Rahmen eines Abonnements heruntergeladene Spiele freigeben.
sorry für die noobfrage...5mbit leitung...ist das sowas wie 5000er dsl?Du kannst es noch 1.000 Mal erwähnen, das ändert nichts daran, dass es nicht so stimmt.
Ich mag vielleicht nur 5Mbit haben, aber selbst mit der Leitung müssen (!) alle Funktionen funktionieren, wenn auch langsamer. Wobei es schon spooky wäre, wenn das Dashboard mehr als 5Mbit braucht, um flüssig zu laden...
Ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, warum meine One im Standby keine Dinge lädt, die ich via SmartGlass-App oder Web-Store kaufe. Alles durchsucht und probiert. Ergebnislos. Alle Netzwerktests übrigens erfolgreich. Heimkonsole aktiviert. Standby ein. Häkchen beim schnellen Hochfahren gesetzt.
Wenn das erst mit 50Mbit funktioniert, dann sollen sie es auf die Schachtel schreiben.
Dass Online-Funktionen ohne Online nicht funktionieren, dürfte jedem klar sein, das musst du nicht extra erwähnen.
Das ist quark. Nicht nur zimti hat das bemängelt, sondern ich auch schon und andere. Das ganze ui lahmt teilweise das es nicht mehr ferierlich ist. Ich hab auch nur 6 mbit. Das reicht für netflix, prime, sky, wii u, 360 und die ps4 aber für die one scheinbar nicht. Ja, sowohl im wlan als auch am kabel. Nat offen, ports freigeschaltet ist alles egal. Musste ich bislang mit keiner anderen kiste machen.
Sry aber eben scheinbar doch... Ich hoffe ja dass es besser und schneller läuft bei den Onler mit schlechter Leitung(so ist es ja nicht), aber, wenn man sich den Thread so durchliest gibt es eben doch Probleme bei denen.
Guck Zimti, ich weiss nicht woran es liegt, aber bei Dir lädt scheinbar alles 5x länger, Downloads werden nicht richtig angestossen, usw, usf. Das zeigt mir doch, dass es eventuell doch an der Leitung liegt.
Und ob es jetz erst mit 10, 16 oder 50mb funz, weiss ich nicht, aber scheinbar sind deine 5mb einfach zu wenig. Deal with it.
Oder die Kiste ist kaputt. Eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht?Aber da es schon bei deiner ersten One so war, tippe ich auf die Leitung.
Kannst Du eigentlich Filme bei Zbs. Xbox Video angucken und ist es scharf und flüssig?
also können auf der ps4 vier leute ein spiel kaufen und sharen?Ganz einfach: Bei MS dürfen die Spiele entweder nur auf deiner Konsole genutzt werden (also wenn deine Freunde/Verwandten zu dir zum Spielen vorbeikommen), oder eben solange du bei einem Freund/Verwandten bist und dich dort zum Spielen mit deinem Account einloggst. Sobald du dort nicht mehr physisch vor Ort bist (um es mal so auszudrücken), entfällt auch das Recht der Nutzung.
Im Gegensatz dazu darf man auf PS4/PS3/Vita/PSP jedes Download Spiel, das vor dem 18.11.2011 gekauft wurde, legal mit insgesamt vier und nach diesem Stichtag mit immerhin noch einem weiteren Nutzer teilen... wohlgemerkt auch außerhalb der Verwandtschaft und ohne dass man vor Ort sein müsste.
Ach komm, jetzt übertreibst Du auch ein bisschen hè..Allerdings ist es leider auch nicht möglich diesen dingen auf den grund zu gehen, zumindest nicht in diesem thread weil dann gleich wieder das gebasche los geht.
Vielleicht sollten wir wirklich einen zweiten one thread aufmachen in dem sich die multi konsoleros austauschen können ohne das gleich jehova geschrien wird.
So nun könnt ihr euch wieder über den post lustig machen, dann wird wenigstens das feuer von zimti mal wieder abgelenkt. Ist mir mittlerweile egal, finde es echt schade welchen tiefpunkt dieser thread hier teilweise erreicht hat.
Ich lach mich echt kaputt grad! Und uns immer als dünnhäutig hinstellen..
also können auf der ps4 vier leute ein spiel kaufen und sharen?
ich fand das auf der one schon krass, dass ich mit meinem kumpel die spiele im wechsel kaufen kann und man es uneingeschränkt nutzen kann
ich kauf halo und man kann zusammen mp spielen
2 können auf der PS4 sharen, 4 nicht. Bei der One echt mit 4 Accounts?also können auf der ps4 vier leute ein spiel kaufen und sharen?
ich fand das auf der one schon krass, dass ich mit meinem kumpel die spiele im wechsel kaufen kann und man es uneingeschränkt nutzen kann

Hmm OK, aber was ist denn hiermit:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/my-home-xbox
Klingt für mich wie die Erlaubnis, es auch ohne physische Anwesenheit für Andere zugänglich zu machen
Beispielsweise sind Sie nicht berechtigt
[...]
- einen Teil der Dienste oder den Zugriff auf Dienste abzutreten, weiterzuverkaufen oder weiterzuvertreiben
[...]
nö, steht ja nirgens.2 können auf der PS4 sharen, 4 nicht. Bei der One echt mit 4 Accounts?![]()
reicht ja auch. Find ich ein total geiles feature, da tun die onlinepreise auch kaum noch weh.Nein, bei der One auch nur 2
also können auf der ps4 vier leute ein spiel kaufen und sharen?
Ach echt, na dann les mal die letzten 20 seiten hier.... edit, hab Laemmli eine "unterhaltung" geschickt und ein Sorry für das harsche angehen. Bin tatsächlich grade dünnheutig und muss an meiner Wahrnehmung arbeiten (verteidige aber dennoch gerne zimti), zu wenig Schlaf ist nicht gut für Diskussionen - den grund hab ich ihm auch geschrieben, hoffe das nun alles gut ist.Ach komm, jetzt übertreibst Du auch ein bisschen hè..
Das Feuer von Zimti abgelenkt....Ich lach mich echt kaputt grad! Und uns immer als dünnhäutig hinstellen..
Also sry, aber wir haben uns ganz normal "unterhalten", resp. diskutiert und ich wollte eigentlich nur rausfinden woran es liegt.
reicht ja auch. Find ich ein total geiles feature, da machen die onlinepreise auch kaum noch weh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen