Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht hat Sawbones doch noch Gold und weiss es nur nicht. :D Der hat ja auch die ganze Zeit 360 gespielt.

Edit: Sawbones hat sich doch einen neuen Account gemacht, damit hat man 3Monate Gold (voll) inkl wenns so ist wie früher.
Du hast einen "alten" Account und nur diese Multiplayer 14Tage Gold.
Problem solved. Private Investigator Marci zur Stelle.

Wofür auch Screenshots aufn USB Stick laden über die Box? Man kanns auch übertreiben.

Einfach auf Xbox.com gehen. Profilseite ---> Screenshots

Anklicken, speichern, fertig

Wofür auch Screenshots aufn USB Stick laden über die Box? Man kanns auch übertreiben.

Einfach auf Xbox.com gehen. Profilseite ---> Screenshots

Anklicken, speichern, fertig

Dann speicher mir mal meine Bilder bitte. Ich hab da keinen Zugriff drauf kann sie mir nur an der Konsole angucken oder löschen.
Nebenbei werde ich doch wohl selbst darüber bestimmen dürfen wo ich meine erstellten Screenshots veröffentliche wenn ichs nicht öffentlich auf dieser Seite haben will.

Also sorry auf die PS4 eindreschen das sie XY nicht kann aber an der XBox selbst diesbezüglich keine Kritik zulassen ist schon ziemlich lächerlich imo.

Ja, wobei das auf PS4 schneller geht.
Die Screens alle anklicken, auf USB schicken, fertig.
Da muss ich dann nicht alle Screens einzeln irgendwo runterladen (in komprimierter Qualität, denn die Xbox.com Screens kommen nicht an die ran, die man beim OneDrive hochlädt) und selbst verwurschteln. Geht alles, klar, wirklich komfortabel ist das aber nicht.

Dafür ist die Qualität auf der One der Screens allerdings ungleich besser, trotz schlechterem "Ausgangsmaterial" ;).

Und dass man nicht einfach Videos auf der sony.de Seite ansehen kann und einbetten, wie man das mit xbox.com kann, darüber wird "drüben" auch kein Bohei gemacht.
:)

sondern die XBox von selber.

Was hats eigentlich damit auf sich. Ich hab auf der One noch keinen einzigen Screenshot oder Video gemacht (brauch sowas, jenseits von Witcher 3 nicht). Bei Max - The Curse of brotherhood hat die One allerdings ein paar mal gesagt sie hätte Videos angefertigt bzw. irgendwo hochgeladen?!
Ich hab keinen Plan wie man auf der One Screens & Co macht... ich dachte ich hätte evtl. nen Knopf gedrückt... war das jetzt die One selbst? Warum?

Klärt mich auf ihr grünen Menschen! :D

Hä? Wer drescht denn auf die PS4 ein?

Im Moment nicht aber gab oft genug Situationen wo man von den Leuten hier bei solchen Kleinigkeiten dumme Sprüche hört.
Aber bei so was simplen wie Bilder auf nen USB zu ziehen ist das plötzlich voll normal und so.

Ja, wobei das auf PS4 schneller geht.
Die Screens alle anklicken, auf USB schicken, fertig.
Da muss ich dann nicht alle Screens einzeln irgendwo runterladen (in komprimierter Qualität, denn die Xbox.com Screens kommen nicht an die ran, die man beim OneDrive hochlädt) und selbst verwurschteln. Geht alles, klar, wirklich komfortabel ist das aber nicht.

Dafür ist die Qualität auf der One der Screens allerdings ungleich besser, trotz schlechterem "Ausgangsmaterial" ;).

Und dass man nicht einfach Videos auf der sony.de Seite ansehen kann und einbetten, wie man das mit xbox.com kann, darüber wird "drüben" auch kein Bohei gemacht.
:)

Yop da hast du recht. Imo ist das laden von Bildern auf den USB aber sogar in der Prioritätenliste weit über eigene Uploadmöglichkeit.

Bei Max - The Curse of brotherhood hat die One allerdings ein paar mal gesagt sie hätte Videos angefertigt bzw. irgendwo hochgeladen?!
Ich hab keinen Plan wie man auf der One Screens & Co macht... ich dachte ich hätte evtl. nen Knopf gedrückt... war das jetzt die One selbst? Warum?

Bei besonderen Ereignissen oder Achievemts kann der Spielhersteller eben vorgeben, dass ein Video von etwas gemacht wird.
Die PS4 hat das ja auch teilweise, dass bei den Trophies automatisch Screenshots gemacht werden - beim Witcher zB.

Was hats eigentlich damit auf sich. Ich hab auf der One noch keinen einzigen Screenshot oder Video gemacht (brauch sowas, jenseits von Witcher 3 nicht). Bei Max - The Curse of brotherhood hat die One allerdings ein paar mal gesagt sie hätte Videos angefertigt bzw. irgendwo hochgeladen?!

Die macht das bei "besonderen Momenten" von selbst.
Bei Sunset Overdrive z.B. nach jeder Herausforderung, nach vielen Missionen etc.

Im Moment nicht aber gab oft genug Situationen wo man von den Leuten hier bei solchen Kleinigkeiten dumme Sprüche hört.
Aber bei so was simplen wie Bilder auf nen USB zu ziehen ist das plötzlich voll normal und so.
Jetzt krieg mal nicht gleich nen Heulkrampf. Die Funktion gibts halt nicht. Wir haben verstanden das es blöd ist. Musste jetzt mit leben. Ider auch nicht. Ist mir auch scheiß egal.

Aber die consolewars scheiße kann man sich auch in den Scheitel schmieren.

Hilft keinem weiter und bereichert auch die Diskussion nicht wirklich.

Bei Forza Horizon 2 wird auch manchmal ein Clip von selbst aufgezeichnet, beispielsweise wenn man eine lange Fähigkeitenkette macht. Angucken kannst du dir das über die Upload-App.

Tante Edith:
OK, einige hilfsbereite Grüne und ein Blauer waren schneller :D

Hättet ihr schon Windows 10 und die XBOX App dann würde wir diese ganze Diskussion gar nicht führen.

Screenshot oder Video wird von irgend einem Spiel auf der XBOX erstellt. Dann geht man zum Pc und alles was man aufgenommen oder gespeichert hat, findet man sofort in der XBOX App. Dann nur noch auf Download klicken und in null komma nix ist alles auf der Festplatte (unkomprimiert)

PS: und wegen den USB-Stick - na und dann geht's halt nicht. Gibt doch dutzende andere Möglichkeiten noch an die Bilder zu kommen..

Hättet ihr schon Windows 10 und die XBOX App dann würde wir diese ganze Diskussion gar nicht führen.

Screenshot oder Video wird von irgend einem Spiel auf der XBOX erstellt. Dann geht man zum Pc und alles was man aufgenommen oder gespeichert hat, findet man sofort in der XBOX App. Dann nur noch auf Download klicken und in null komma nix ist alles auf der Festplatte (unkomprimiert)

Top. Das find ich jut.

sieht dann so aus

dvr.jpg

Zurück
Oben