Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bleistift, Papier, abzeichnen, fertig - wenn man die 30 € im Jahr nicht zahlen will, muß man eben selbst Hand anlegen :D

Oder hat nen Grund mehr Multispiele auf der PS4 zu zocken. ;)

Hab jetzt mal die ganzen Videos und Screenshots gelöscht und nen neues gemacht.
Wenn das mit verzögerung kommt dann hab ich evtl gleich glück sonnst versuch ich es mit Netzteil ziehen.

Wenns dann nicht will kann mich die Funktion erstmal. Bekommt selbst die WiiU hin das ich Bilder auf ne SD Karte speicher. :fp:

Jetzt noch mal zum Thema Screenshotfunktion: Ich habe immernoch arge probleme damit. Oft werden nur schwarze Screenshots gespeichert oder ein normaler Screenshot einfach dupliziert wenn ich einen neuen aufnehme. Was kann man dagegen tun?

Zu geizig um 30€ auszugeben aber den vollen Service erwarten. Ähm ja...

Ich geh auch immer ins Kino und will umsonst mein Popcorn. Hab ja schließlich ne Karte gekauft.

Ich geh auch immer ins Kino und will umsonst mein Popcorn. Hab ja schließlich ne Karte gekauft.

Das ist lächerlich und das weißt du selber. Sollen die ihre Upload Funktion von mir aus an Gold knüpfen aber das ich meine Bilder nicht auf nen USB packen kann ist dann mehr als peinlich.

Muss ihre Serverkapatzitäten für meine paar Bilder nicht nutzen.

Warum alles gelöscht? Ist doch total unnötig gewesen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es am fehlenden "richtigen" Gold liegt.

Weil ich die 90 Videos nicht aufgezeichnet habe sondern die XBox von selber.
Die wollt ich nie haben. Hätte ja sein können das die irgendwie den Upload verstopft haben weil ich gestern innerhalb weniger Minuten sehr viele Videos aufgezeichnet habe.

Ging mir eh nur um 2-3 Bilder die ich haben wollte und jederzeit ingame neu machen kann.

Hatte übrigens auf mehreren Newsseiten gelesen, dass in diesem Jahr im Rahmen eines Updates wohl die DRV-Funktion für TVTVTV geliefert werden soll. :dhoch:

Empfehlen kann ich übrigens auch noch das unten stehendes Video. Ich kann im Moment nicht nachschauen, aber ich meine um 1:40h herum sind Phil Spencer und Kudo bei Giant Bomb auf der E3-Couch gewesen. Keine bahnbrechenden News, aber immer schön zu sehen, was für eine coole Sau der Spencer für jemanden mit seinem Job ist.

www.youtube.com/watch?v=Pjh1Uo_xaSQ

Wobei das jetzt doch arg übertrieben formuliert ist.

Man will ja nicht für lau erwarten, dass man Screens auf anderen Diensten hochladen/veröffentlichen kann. Aber seine eigenen Screens auf einen USB-Stick kopieren, das sollte auch ohne Gold möglich sein. Sonst hast du ohne Gold ja garkeinen Zugriff auf deine Screens.

Achso.
Ich dachte du hast da unzählige Screens und Videos jetzt selber gemacht.
Dass Screenshots aber Gold benötigen ist sicher, kannst Dir das Stecker ziehen etc demnach sparen. :D

Zurück
Oben