Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da eh einen Tick.

Bevor ich Abends anfange zu Zocken, muss das Wohnzimmer blitzen und der Boden muss sauber sein. Erst dann kommt der Sessel vor den TV, das Pad wird nochmals mit einem speziellen Tuch feucht sauber gemacht (dabei habe ich nie schwitzige Finger... :ugly: ), die Dose RedBull Cola eisgekühlt auf den Tisch, daneben eine Tasse Kaffee und eine Flasche normale Cola.

Rituale sind was feines... :ugly: :lol:

eisgekühlter redbull, aber dafür dann später kalter kaffee und lauwarme cola oder trinkste das alles in einem zug? :D

Ich hab da eh einen Tick.

Bevor ich Abends anfange zu Zocken, muss das Wohnzimmer blitzen und der Boden muss sauber sein. Erst dann kommt der Sessel vor den TV, das Pad wird nochmals mit einem speziellen Tuch feucht sauber gemacht (dabei habe ich nie schwitzige Finger... :ugly: ), die Dose RedBull Cola eisgekühlt auf den Tisch, daneben eine Tasse Kaffee und eine Flasche normale Cola.

Rituale sind was feines... :ugly: :lol:

Die volle Dröhnung :ugly:

Wie kann man nur so versessen auf Japan sein? :D imo kommt aus Japan nix gescheites wenn da nicht Kojima oder Platinum drauf steht. :deal:

Wie kann man nur so versessen auf TES sein?

Wenn du es nicht einmal schaffst spontan unzählige Titel aus Japan zu nennen dann tust du mir leid.
Japanische Spiele haben meine Kindheit geprägt und sind bis heute einfach was besonderes.

Sei es der Horror in Resident EVil, die wundervollen SE RPG's, ein mega starkes Zelda, das ultra coole Metroid, ein Street Fighter und unzähliger anderer Perlen die nichts mit kleinen Mädchen und Tentakeln zu tun haben.

Nintendo =/= Japan IMO

Wenn hier einer von Japan spricht muss ich immer an Idolmaster denken. Oder die ganzen komijen RPGs mit komischen Namen die mir alle nicht einfallen.

Aber die goldenen Japan Zeiten sind eh vorbei. Im Westen gibts zwar auch nix neues, dafür aber aktuell einfach besseres.

Wie kann man nur so versessen auf TES sein?

Wenn du es nicht einmal schaffst spontan unzählige Titel aus Japan zu nennen dann tust du mir leid.
Japanische Spiele haben meine Kindheit geprägt und sind bis heute einfach was besonderes.

Sei es der Horror in Resident EVil, die wundervollen SE RPG's, ein mega starkes Zelda, das ultra coole Metroid, ein Street Fighter und unzähliger anderer Perlen die nichts mit kleinen Mädchen und Tentakeln zu tun haben.
Oder dieses Hentai :grins:

So, gestern wollte ich mir Rush reinziehen. Auf BluRay. Also die One eingeschaltet, Disk eingelegt und dann kam die Meldung, dass ein Upgrade fällig wäre. Normalerweise drücke ich das weg, da man Filme auch ohne Upgrade ansehen kann. Da das Update aber nur 240 MB gross war, akzeptierte ich es und lud es herunter… Dauerte nur 90 (NEUNZIG!!!) Minuten für 240 MB. Was für ein Scheiss! Statt Rush gab es dann auf SRF „The Lucky One“ zu sehen. Vielen Dank!

Zurück
Oben