Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wenn die Box da ist, erstmal schön die DLs answerfen und wieder warten

Jop bei mir auch schon seit Samstag^^. Ryse und Max sind geschafft, jetzt noch die Master Chief Collection. Hier vielleicht ja mal demnächst bissl Coop-Aktion?

Und an die anderen mal ne Frage zu diesem Preview Program. Das lese ich immer wieder, was hat es damit auf sich und wie kommt man da rein? Ja ich könnte jetzt natürlich googeln, aber KT geht vor :D

Und an die anderen mal ne Frage zu diesem Preview Program. Das lese ich immer wieder, was hat es damit auf sich und wie kommt man da rein? Ja ich könnte jetzt natürlich googeln, aber KT geht vor :D

Wenn Du am Preview-Programm teilnimmst, bekommst Du sämtliche Änderungen ein paar Wochen vor den "anderen". Z.B. das neue Windows 10 UI soll es noch im Sommer für die Preview-Members geben, während es der Rest im Herbst bekommt.
Nachteil: Es gibt häufiger Updates um die ~250 MB und manchmal läuft noch nicht alles rund. Man ist halt ein Stück weit auch Betatester ;)
Für mich persönlich hat sich das aber absolut gelohnt und da inzwischen fast das ganze KT im Preview-Programm ist, gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.

Falls Du Interesse hast, schick jemandem ne Freundfschaftsanfrage, damit dich dieser dann in der App anmelden kann.
Ist das geschehen, dauert es ca. 48 Stunden bis Du die App laden kannst um Deine Konsole zu registrieren. Danach dauert es dann noch mal, bis Du das Update bekommst.

Ich komm aktuell echt nicht drauf klar wie wenig Exklusivgames anstehen.
Filter ich im Rollenspiel/Adventure Sub nach One spuckt mir das nur ne Hand voll spiele aus wovon ich 50% auch am PC spielen kann.

Psycho-Pass + andere Visual Novels sind/werden wohl erstmal nicht lokalisiert.
Fablee, Sea of Thives & D4 sind One+PC.

Lieber Konsolengott bitte gewähre mir gnade durch XBox Exklusive Spiele von Japanern.

Lasse ReCore die ungläubigen Boner zur Vernunft kommen und das einzig wahre Land der Videospeilgötter wieder anerkennen.
Bestrafe die Ungläubigen durch den Zorn der Drachen in Scalebound oder verwirre sie durch ein Spiel das sie nicht verstehen wie Phantom Dust. Gewähre ihnen kurze Zeit Gnade in Quantum Break nur um sie mit der ungezügelten Macht von Lost Odyssey II zur vollkommenen Vernichtung ihrer Westwerte zu führen.

AMEN!

(Ziemlich kurzes Gebet sollte wohl mal eins für die PS4 schreiben. xD)
Wie kann man nur so versessen auf Japan sein? :D imo kommt aus Japan nix gescheites wenn da nicht Kojima oder Platinum drauf steht. :deal:

Ach wat freu ich mich. Dumm ist nur, dass ich ja nix Retail hier habe, also wenn die Box da ist, erstmal schön die DLs answerfen und wieder warten

Ging mir auch so... Gefreut... Konsole an... 60GB MCC download gestartet... und ähh... ja... gewartet.

Zum Glück ist mir eingefallen dass ich mir einige Gold-Spiele gesichert hab... die waren dann schneller auf der Platte! :D

Dasselbe könnte ich dich über TES fragen...
75662-Nathan-Fillion-cant-speak-gif-Hynq.gif

Gestern ist schon wieder mein Standard Headset kaputt gegangen. Und die Qualität der Produkte war eines der Gründe warum ich letztes Jahr von der PS4 zur ONE umgestiegen bin :ugly:

Zurück
Oben