Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Parties sind immer noch instabil, oder?

Mal kann man nicht joinen, mal fliegt man raus, und ein anderes mal fliegt man in drei Minuten 5x aus der Party.
kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir ohne Probleme.

Gut dass es noch mehr Leuten hier so geht. Also nicht "gut" gut. Aber ihr wisst, was ich meine.
Muss aber irgendwelche Gründe geben, bei mir läd er ja in voller Geschwindigkeit. Das ist halt das merkwürdige, das es bei vielen geht und bei manchen komischerweise nicht.

kann ich auch so bestätigen, da ich gestern mit in der party war. 2-3x rausgeflogen und einmal ging gar nichts mehr.

Muss aber irgendwelche Gründe geben, bei mir läd er ja in voller Geschwindigkeit. Das ist halt das merkwürdige, das es bei vielen geht und bei manchen komischerweise nicht.

Nervt mich etwas an... ich mach meine Geräte grundsätzlich über Nacht aus... außer es muss was großes geladen werden... und dafür sollten dann meine 8 Stunden die ich schlafe reichen... jetzt darf ich die Kiste komplett anlassen solange ich arbeien gehe damit er danach fertig ist... das ist doch Bullshit... :motz:

Naja man kann zumindest festhalten das es nicht an der Xbox liegt, sondern an den eigenen Konfigurationen die man zuhause hat.

Glaube nicht, dass das mit den Parties ein Hardwareproblem ist...

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Läuft immer so wie es soll.....

Wir waren jetzt 3x in der Party und hatten 2x "Probleme". Gestern dann so oft, dass es wirklich genervt hat. Ports sind offen. Sonst kann man da ja nicht wirklich viel machen...

Wieso soll das an der der Konfiguration und nicht an der Box liegen? Ich hab hier eine 100k Leitung die die Box anscheinend auch gut nutzen kann wenn se an ist... im Standby plötzlich nicht mehr... angeschaltet auf einmal wieder... das liegt doch definitv an der Box! :?

Naja... das ganze wäre jetzt für mich kein Grund meine Box einzuschicken... vor allem weil ich nicht glaube dass ne andere Box das anders macht...

Ich denke das ist irgendein Software-Problem, das im Standby irgendwie die Verbindung nicht mehr so mag... MS weiß wohl selbst nicht worans liegt... von daher pfusch ich jetzt weder am Router rum noch mach ich was an der Box... führt doch zu nix...

Jetzt hab ichs auch mal gemerkt... die One wird im Standby schneckenlangsam mit den Downloads... gestern Nacht hab ich innerhalb von ner Stunde 10 GB von Ryse geladen... bin dann schlafen gegangen und hab die One in den Standby... jetzt guck ich nach und er ist immer noch am laden... die Statistik sagt dass er ab dem Standby nur noch ca. 2GB pro Stunde geschafft hat... jetzt hab ich One wieder an... und schwubbs... volle Geschwindigkeit :nein:

Das sind warscheinlich die Auswirkungen von "mimimimimi die XBOX one zieht ja im Standby 3 watt mehr als die Playstation. Das sind aufs Jahr gerechnet ganze 12ct mehr... SKANDAL.. wo ist die Bildzeitung wenn man sie mal braucht..."

Jetzt feuert das zurück und das habt ihr jetzt davon.

Mal kann man nicht joinen, mal fliegt man raus, und ein anderes mal fliegt man in drei Minuten 5x aus der Party.

Sowas hab ich noch nie gehabt, nichtmal ganz am Anfang als es wirklich mal nicht lief.
Wenn es mal nicht klappt, dass man nicht in die Party kommt, dann hat sich meist irgendwas aufgehangen.
Kaltstart und Fehler sollte behoben sein.
So eklatante Sachen, dass man alle paar Minuten aus der Party rausfliegt ist mir bisher wie gesagt noch nie untergekommen.
Wenn das dauernd passiert, dann würde ich sagen liegt das Problem eher woanders

Das sind warscheinlich die Auswirkungen von "mimimimimi die XBOX one zieht ja im Standby 3 watt mehr als die Playstation. Das sind aufs Jahr gerechnet ganze 12ct mehr... SKANDAL.. wo ist die Bildzeitung wenn man sie mal braucht..."

Jetzt feuert das zurück und das habt ihr jetzt davon.

Was hast du denn für ein Problem? :?

Ich mach eben über Nacht alle Geräte aus... ich schlafe im gleichen Raum und hab keinen Bock auf 20 verschiedene Standby-Lampen die überall leuchten... ob das die PS4, der TV oder der Verstärker ist... die Stromersparnis ist mir relativ wurscht...
Mein Problem ist dass die Fähigkeiten des Gerätes bei mir im Standby wohl nachlassen... das finde ich blöd...

Ok... und was sagt deine Lieblingszeitung nun dazu?

Ich habe kein Problem. Meine Xbox lädt nämlich nicht langsamer wenn sie im standby ist.

Ich sage nur das es möglicherweise damit zusammenhängt, das als die XBOX rauskam da so ein Buhei drum gemacht wurde und ewig rumgeweint das sie im Standby eben Strom verbraucht.

Das alles wäre kein Problem, wenn die XBOX allways on wäre mit einem täglichen check auf updates und alles schön im Hintergrund - so wie es ursprünglich mal vorgesehen war.

Im Nachhinein wurden vielleicht Änderungen im Energiemanagement vorgenommen um den Berichten Wind aus den Segeln zu nehmen und das sind eben die Auswirkungen davon.
Mehr sag ich gar nicht, aber von nix kommt nix und das hat man sich quasi selber eingebrockt.

Weiß nicht, ob das auf der One ne Rolle spielt, aber auf der 360 hatte ich ähnliche Probleme als meine NAT noch nicht offen war.

Zurück
Oben