Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist das auch nicht so.
Das Update wird ohne Disc allerdings nur zu 99,99% fertig und schließt erst ab wenn ich die Disc einlege.
Aber runtergeladen wird das Update automatisch im Hintergrund wenn die Konsole im Stand-by ist.
Egal ob digital oder retail

Das wäre mir neu. Habe meine auch im Standby und die Updates starten erst nach dem einlegen der Disk . So wie gestern bei PCARS. Bei Laemmli das gleiche gestern.

dann ist das offenbar neu.

kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Leitung mal total langsam war.
Also hab ich die XBox angeworfen und da zog sie einige Spiele-Updates von allein, dabei war u.a. auch Farcry 4, welches ich bis dahin schon seit mind. 2 Monten nicht mehr gespielt habe und die Disk natürlich auch nicht im Laufwerk war.

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das ja auch der Sinn des Standbybetriebes der One.

Das wäre mir neu. Habe meine auch im Standby und die Updates starten erst nach dem einlegen der Disk . So wie gestern bei PCARS. Bei Laemmli das gleiche gestern.
Was spielt ihr auch so´n schrottiges game....
h010.gif

Just kidding...

Ich kann nur sagen, dass PCARS gestern auch erst das Update geladen wurde, als ich das Spiel gestartet habe. Fand ich schon doof. Dafür lässt man die Konsole doch im Standby.

Dass es aber nirgends nachvollziehbar ist, welchen Versionsstand ein Spiel hat ist richtig doof. Patch-Notes kann ich zur Not noch im Netz nachlesen.

Wenn ich ein Headset anschließen möchte, brauche ich was ?
Es geht mir rein um den Spielsound, nicht um Chat.

Würd gern das 2.0 Sony Wireless Headset verwenden, was wohl auch funktioniert.
Brauch ich diesen Chat-Adapter von MS ?

Zurück
Oben