Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das dein lokales Netzwerk kein Gigabit unterstürtzt als nur mit 100 MBit läuft? Ohne Gigabit LAN nützt dir alles über 100 MBit nichts, da so das Flaschenhals im eigenen LAN sitzt. Auf meiner Fritzbox musste ich alle Ports zuerst auf Gigabit umstellen.
Nee, da ist schon alles sauber. Ich denke die beste Transferrate würde ich erzielen, wenn ich direkt per Kabel in den Router gehen würde. Kann man schon so machen, sieht aber scheisse aus. ;)

Auf jeden Fall.

Ich habe im laufenden Rennen bei FM5 versucht Screenshots zu machen, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auf dem DS4 drück ich nur den Share-Button und gut ist.

Dafür gibt es ja Kinect, was nochmal einen Tick komfortabler ist als der Share-Button. Sollen die Aluhutträger sich doch die Finger brechen beim Screenshot machen. :D

Bei sowas wünsche ich mir immer selbst gestaltete Befehle für mein persönliches Kinect. Sowas wie "Xbox, Bild machen", oder so. Warum sie das noch nicht eingebaut haben, ist mir ein Rätsel. So schwierig kann das doch nicht sein...

Dafür gibt es ja Kinect, was nochmal einen Tick komfortabler ist als der Share-Button. Sollen die Aluhutträger sich doch die Finger brechen beim Screenshot machen. :D

Jetzt, wo du es sagst... :ugly:

Es ist eher der "Beweis", dass sie die Funktion zwar gebracht haben, die Umsetzung aber... sagen wir mal suboptimal ist.

Wundert mich, dass sie ein neues Pad bringen, aber die Taste nicht nachreichen.

Davon abgesehen captured die One auch nicht wirklich genau. Ich wollte mir in FM5 einen Screenshot machen als Hintergrundbild, aber viele Bilder waren verschwommen. Das System greift also nicht jeden Frame genau ab wie bei der PS4.

Jetzt, wo du es sagst... :ugly:

Es ist eher der "Beweis", dass sie die Funktion zwar gebracht haben, die Umsetzung aber... sagen wir mal suboptimal ist.

Wundert mich, dass sie ein neues Pad bringen, aber die Taste nicht nachreichen.

Davon abgesehen captured die One auch nicht wirklich genau. Ich wollte mir in FM5 einen Screenshot machen als Hintergrundbild, aber viele Bilder waren verschwommen. Das System greift also nicht jeden Frame genau ab wie bei der PS4.

Hieß es nicht, das die Screenshots der One Qualitativ viel besser sind als die der PS4 ?
Habe bisher kaum Screenshots gemacht auf beiden Systemen.

die ps4 komprimiert die screenshot leider recht stark, was für einigen pixelmatsch sorgen kann.
hoffe da in der richtung mal auf ein firmware update.

Ein kleiner Tipp von mir...

Geh in den Fotomodus.

1. Werden da die Bilder noch viel schöner, weil sie ja bearbeitet werden.
2. Man kann die perfekte Perspektive aussuchen, da im Fotomodus viel mehr Möglichkeiten sind als nur mit den normalen Perspektiven.
3. Hat man absolut kein Stress und kann (weil das Bild ja still steht) bequem den Screenshot mit doppelklick und Y machen.

Es ging mir ja nur um den Post von @Zimtzicke , das er verschwommene Bilder hat, nicht um die Art wie ein Screenshot erstellt wird.

Verschwommen ist vielleicht auch falsch ausgedrückt. Man sieht, dass das Bild genau zwischen zwei Frames aufgenommen wurde. Also zwei sich überlagernde Bilder. Das passiert natürlich nur, wenn man in Bewegung einen Screenshot machen möchte, was auch den Tipp von @LAEMMLI leider für diesen Zweck nutzlos macht.

Ansonsten kenne ich den Photo-Modus von FM5 natürlich. :)

Man muss beim doppelklick auf den Xbox Button ja nicht warten bis das Menü aufgeht. Ich mach das ja sogar während den Rennen, nicht in Kurven aber auf Geraden funz das gut bei mir. Ich mach schnell den Doppelklick und drücke sofort Y. Dann geht das Menü gar nicht erst auf und er macht sofort den Screenshot.

Eine einzige Taste, wie den Sharebutton, ist natürlich einfacher.

@Zimtzicke

Für ein Hintergrund Bild will ich doch ein scharfes Bild haben?? Schärfer als in einem Forza Fotomodus kriegst Du es ja Ingame nie mal hin. Ich meine es ging ja um ein Hintergrundbild.

Poste doch das Bild mal, mal gucken wies aussieht. Es gibt ja einen Screenshot Thread, wo es ja sehr schöne Bilder gibt:)

@Zimtzicke

Für ein Hintergrund Bild will ich doch ein scharfes Bild haben?? Schärfer als in einem Forza Fotomodus kriegst Du es ja Ingame nie mal hin. Ich meine es ging ja um ein Hintergrundbild.

Poste doch das Bild mal, mal gucken wies aussieht. Es gibt ja einen Screenshot Thread, wo es ja sehr schöne Bilder gibt:)

Ich wollte einen BMW E30 M3 im halben Drift haben. Bei DriveClub konnte man das schön umsetzen und es sind dynamische Bilder, nicht so statisch. :)

Zurück
Oben