Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich weiß ums verrecken nicht, wo ich den download für mein sunset overdrive finde, das ich über den Code eingelöst hatte.

Wo ist diese download holistorie wie bei der 360?
So wie auf der 360 gibt es sie nicht. Die Historie taucht nur auf, wenn Du mal Spiele gelöscht/gekauft hast und diese nicht auf der ONE zu finden sind. Dann siehst Du sie unter "Meine Spiele - Bereit zur Installation" wenn Du nach ganz rechts scrollst....

Ja, da habe ich gestern Abend auch meine Horizon 2-Demo gefunden. Leider hat die One die Demo nicht aus dem Standby heraus geladen und installiert.

Ich musste auch feststellen, dass die One keine zwei Downloads gleichzeitig handhaben kann, zumindest nicht, wenn das Eine noch ein Patch eines zu installierenden Spiels ist.

Gestern habe ich 9h für 22% (MCC) gebraucht und heute bin ich in weniger als 2h schon bei 43%.

Und vorhin wollte ich ein Sunset Update (gab es die Tage ein Update?) in meiner Queue anhalten. Und jetzt ist es (das komplette Spiel) deinstalliert.

HELP :waah:

Keine Ahnung, das Spiel kannst du eigentlich nur unter Spiel verwalten deinstallieren.

Aber warte mal, hast du das Spiel selbst schon installiert, oder war das Spiel noch nicht installiert und du hast dann abgebrochen, weil dann hast du das komplette Spiel abgebrochen.

Das Spiel war schon installiert.

Aber ich glaube, ich hab's jetzt. Ich share mit Para. Und der hat die Sunset 3h Testversion geladen. Die taucht dann anscheinend auch in meinen Downloads auf. Das habe ich dann abgebrochen und damit wurde wohl anscheinend auch meine Sunset Installation gelöscht.

Ich nutze ihn mit Unity (NRW) und bin höchst zufrieden. Bis er alle Sender zusammen hatte, sind zwar einige Suchläufe ins Land gezogen, aber irgendwann war alles drin. Ansonsten macht er das, was er soll, nämlich Fernsehen über die Xbox. Kann mich nicht beschweren.

Das Spiel war schon installiert.

Aber ich glaube, ich hab's jetzt. Ich share mit Para. Und der hat die Sunset 3h Testversion geladen. Die taucht dann anscheinend auch in meinen Downloads auf. Das habe ich dann abgebrochen und damit wurde wohl anscheinend auch meine Sunset Installation gelöscht.

Is mir irgendwie auch passiert... hab auch aus versehen nen Download gelöscht und wollte nur pausieren... und irgendwie die Downloadgeschwindigkeit variiert auch bei mir massiv... scheint allen Neulingen der One erstmal so zu gehen! :D

Kann das evtl. am Standby liegen? Gestern habe ich nur im Standby geladen. Heute ganz normal. Und gleich habe ich doppelt so viel GB in einem Drittel der Zeit.

Bei mir bricht er den Download im Standby manchmal komplett ab.
Du kannst unter Settings -> Network -> Bandwidth usage die Daten anschauen, ob der nur weniger lädt oder zeitweise halt gar nichts.

Ich habe das jetzt nochmal ausprobiert. So ab 16 Uhr war die Konsole etwas länger als eine Stunde im Standby.

WP_20150611_001.jpg

Jetzt weiß ich auch, warum ich damals so ewig an Sunset Overdrive geladen habe.

Das wird nen echt ereignisreiches Wochenende.
Morgen nach der Schule zu ner Freundin B-Day feiern. Evtl. kommt da die One schon (denk aber erst Samstag).
Auf der Party erst mal mein Glück bei ner hübschen Frau versuchen die ich nen wenig mehr mag.

Option 1 - Alles geht gut
Sonntag erst XBox zocken und mit rosarotabrille Sunset Overdrive spielen.

Option 2 - Ich hab keinen Arsch dazu es morgen zu versuchen
Sonntag Killer Instinct zocken um mit Saber meine Wut über meine eigene Feigheit zu verarbeiten.

Option 3 - Ich kassiere hart
Weinend und betrunkend Halo zocken und dabei mein leben bemittleiden, warum ich diese Konsole gekauft hab und was verdammt nochmal ich mache.

Option 4 - Sie kommt zu mir....
und wir zocken Ori <3

:lachweg:

Für jede Situation das passende dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist quasi für die one nur ein teurer ersatzbildschirm.

Zurück
Oben