Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

konsole ist angekommen. zieht aber gerade mal das update, deswegen noch keine großartigen erfahrungen über die ich schreiben könnte. verarbeitung ist aber wirklich spitze.

nachher wird dann die master chief collection, horizon 2, telltales game of thrones, d4, super time force und sunset overdrive dank 3 stunden testversion geladen.

Falls die Neulinge nicht sharen, dann nicht vergessen die Kiste als Heimkonsole einzustellen, sonst gibt es Probleme wenn XBL mal muckt oder eure Leitung nicht will. Zumindest was eure Digitalen Inhalte angeht.

Die, die sich über das langsame UI beschweren sind meist die mit langsamem Inet.

Das mag von der Sache her stimmen, aber das UI einer Konsole sollte auch bei ~5Mbit ohne Verzögerungen zu bedienen sein.

Aber okay, soll jetzt hier nicht das Thema sein, das wusste ich ja vorher schon. ;)

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an neue Spiele-Hüllen zu kommen? Früher waren afair XBL-Guthabenkarten in originalen Hüllen verpackt. Ist das noch so?

Ich habe mir gestern ja für 13€ Forza 5 gebraucht gekauft, die Disc sieht auch wirklich aus wie neu, die Hülle aber nicht mehr. Sowas stört mich ja. :)

edit: und, kann man XBL Gold im Zweifelsfall auch über Guthaben auf dem Konto bezahlen?

Das mag von der Sache her stimmen, aber das UI einer Konsole sollte auch bei ~5Mbit ohne Verzögerungen zu bedienen sein.

Aber okay, soll jetzt hier nicht das Thema sein, das wusste ich ja vorher schon. ;)

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an neue Spiele-Hüllen zu kommen? Früher waren afair XBL-Guthabenkarten in originalen Hüllen verpackt. Ist das noch so?

Ich habe mir gestern ja für 13€ Forza 5 gebraucht gekauft, die Disc sieht auch wirklich aus wie neu, die Hülle aber nicht mehr. Sowas stört mich ja. :)

edit: und, kann man XBL Gold im Zweifelsfall auch über Guthaben auf dem Konto bezahlen?

Per Guthaben geht auch aber da zahlst Du dann fast den doppelten Preis. Habe Gold letztens für um die 32,00 EUR gekauft.
Guthaben kannst Du ja für DLC´s oder Games aufheben.

Dumme Frage wahrscheinlich...

Ich habe mir eben im Web-Store die Demo zu Horizon 2 geholt. Ist das heute Abend auf meiner One geladen und installiert, oder muss ich die Konsole erst noch einschalten, damit sie damit anfängt?

Bilde mir ein ja.

Der Vorteil ist halt am Standby das du zb im MS Store (Internet) dir ein Spiel kaufen kannst und dieses Spiel wird dann direkt an deine ONE geschickt und runtergeladen - und wenn man dann am Abend nach Hause kommt kann man gleich beginnen.

Ist noch auf Standby. War ja heute Morgen noch den Rest von FM5 am laden. :ugly: :D

Kann man die One auch einfach ausschalten, wenn sie Updates/Spiele am laden ist und sie lädt und installiert dann weiter? (Standby)
Ja geht ohne Probleme, nur das herunterfahren kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen (Xbox Logo blinkt), da sie alles für den Standby vorbereitet, um die Downloads dort dann fortsetzen zu können.
Kleine Frage am Rande an die ps4 Nutzer: geht das dort auch?

Ich könnte gar nicht mehr leben ohne Smartglass..ich nutz das für alles.
Es gibt nur eine sache die ich bei Smartglas für verbesserungsfähig halte und zwar das der twitch chat mit auf dem tablet ausgegeben wird. Momentan wird der ja nur an der seite neben einer 3/4 Darstellung des Streams angezeigt und auf der Smartglassapp hat man nur ne textbox für die eingabe.

Dito, geiles Teil. Wird nur leider kaum von Spielen als second screen genutzt, da schlummert noch soviel Potential. Allerdings nutze ich es ausschließlich auf dem Tablet, auf dem Smartphone wäre es mir dann doch zu klein.

das dashboard erschlägt ja einen regelrecht, wenn man sonst das schlichtere der ps4 kennt. die geschwindigkeit war aber bei mir völlig in ordnung und schätze einfach mal, dass man sich nun erstmal an das neue gewöhnen muss. wie so oft.

sonst schlummert die one bei mir jetzt im stand-by. muss ja einiges an gb laden. :D

weißes licht am netzteil bedeutet sie lädt oder? bei orange ist sie ja wohl aus, wie damals bei der 360.

Der Xbox-Button an der Konsole selbst leuchtet immer wieder auf, wenn sie still vor sich hin lädt. Das Netzteil ist irgendwo hin verschwunden, k.A. wie da die Farbe ist :D

Zurück
Oben