Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt, wo ich die Bilder der "neuen" One sehe, bin ich ja fast froh, heute zugeschlagen zu haben. 1TB brauche ich nicht (und es wäre mir keine 50€ Aufpreis wert), den Controller werde ich mir zwecks HS nachkaufen. Aber das matte Gehäuse gefällt mir garnicht. Glossy ist zwar wirklich sehr empfindlich, aber es sieht wenigstens ein wenig "edel" aus.

Meine Angst war ja eher, dass wirklich eine Slim kommen könnte, aber das dürfte sich damit zerschlagen haben. :)

Jetzt, wo ich die Bilder der "neuen" One sehe, bin ich ja fast froh, heute zugeschlagen zu haben. 1TB brauche ich nicht (und es wäre mir keine 50€ Aufpreis wert), den Controller werde ich mir zwecks HS nachkaufen. Aber das matte Gehäuse gefällt mir garnicht. Glossy ist zwar wirklich sehr empfindlich, aber es sieht wenigstens ein wenig "edel" aus.

Meine Angst war ja eher, dass wirklich eine Slim kommen könnte, aber das dürfte sich damit zerschlagen haben. :)

Auch das erste was ich mache wenn der erhältlich ist.
Controller macht schon sinn brauch aber eh 2.

Kann ich auf der Website/der Smartglass App irgendwo meine gekauften Inhalte sehen?
Ich weiß wenn ich auf nen Spiel geh das dort bereits gekauft steht. Bei mir steht das ich KI besitze hab das aber nie gekauft will nur wissen ob das nur die Gratisversion ist oder evtl sogar die Vollversion. Dann muss ich die irgendwann mal geschenkt bekommen haben.

Kann ich auf der Website/der Smartglass App irgendwo meine gekauften Inhalte sehen?
Ich weiß wenn ich auf nen Spiel geh das dort bereits gekauft steht. Bei mir steht das ich KI besitze hab das aber nie gekauft will nur wissen ob das nur die Gratisversion ist oder evtl sogar die Vollversion. Dann muss ich die irgendwann mal geschenkt bekommen haben.
Ich glaube das Spiel ist an sich gratis. Gibt glaube eine Version mit mehreren Kämpfern die dann kostet

Edit: und nein geht leider nicht per smartglass. Kannst aber im Account auf xbox.com schauen

Ich glaube das Spiel ist an sich gratis. Gibt glaube eine Version mit mehreren Kämpfern die dann kostet

Yo das Game ist F2P mit einem Kämpfer (der rotiert Monatlich?).
Trotzdem merkwürdig das es als gekauft angezeigt wird ist ja bei anderen F2P Games auch nicht so.

Kann ich das echt nur hier sehen und keien Komplette "gekauft" Liste?

Anhänge

• Screenshot_2015-06-09-17-26-40.png
    Screenshot_2015-06-09-17-26-40.png
    218,9 KB · Aufrufe: 27
so ist es richtig, der 3,5 mm Klinken Eingang kommt zusätzlich und nicht als Ersatz, so kann nun jeder das wählen was er möchte. Hatte echt die Befürchtung, das der Adapter Eingang weg fällt. :dhoch:

Gelegenheitsspieler können nun per Klinke zocken, andere weiterhin per Adapter. Software seitig kann man Volume & Balance verstellen.
Der Controller ist gekauft in der neuen Farbe und die Matte One gefällt mir, schade das die Gitter noch glänzen.
1TB brauche ich auch nicht aber als Zweitkonsole für den Rennsitz mal schauen.

Aber auch hier wieder, warum jetzt und nicht nächste Woche ?

@flo , Slim möchte ich Persönlich gar nicht, zumindest nicht, wenn die dadurch lauter wird.

@Zimtzicke , gib Halo eine Chance. :)
Es ist wirklich Top. Am besten das hier vorab lesen, falls noch nicht geschehen. :D

http://www.konsolentreff.de/themen/eape-und-dow-jones-zocken-halo-ein-hypebericht.24546/

Ne, die 500 GB Version finde ich besser. Günstiger und hübscher. 500 GB reichen und den "neuen" Controller kann man zur Not irgendwann nachkaufen. Das Klinkenanschluss Feature ist jetzt nicht so sensationell.

500GB reichen leider überhaupt nicht.. ich bin andauernd games am löschen und hin und her am schieben und bin immer am Limit.

Hab mir jetzt gerade erstmal ne USB3 Platte bestellt.

Nach den ersten Tagen mit der Xbox One bin ich ganz zufrieden.

Das Dashboard ist halt ein Desaster. Teilweise richtig unintuitiv. Es ist schon unfassbar, dass Sony gerade in dem Punkt das bessere Produkt abliefert. Es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das PS4 Dashboard so geworden ist, aber jetzt macht es eben auch alles richtig. Alleine die Downloadverwaltung auf der One ist ein Graus.
Die Snapfunktion ist bspw zwar nett, aber IMO teilweise verbesserungswürdig.

Der Controller der One gefällt mir richtig gut. Das D-Pad ist endlich nutzbar. Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann das es nach oben hin zu schlank wird. Dafür fühlen sich die Trigger noch mal einen ticken besser an, als auf der 360.

Absolut positiv ist die Verarbeitung. Die Konsole, der Controller und gar Kabel/Netzteil sind echt gut verarbeitet. Kein Vergleich zur PS4. Dem einher geht auch die leise Betriebslautstärke. Echt bemerkenswert, dass die beim Spielen so leise bleibt.

Anhand solcher Punkte glaube ich, dass niemand unzufrieden ist, wenn er sich nur eine der beiden Konsolen holt. Die liegen echt auf gleicher Höhe.

Am Ende hat die PS4 aber halt mehr Leistung, was sich auch mehrfach in Spielen wiedergespiegelt hat. Bei mir bleibt die PS4 die Hauptkonsole, wo ich alle Multispiele kaufe. Wobei das dieses Jahr nicht so viele werden. Mich interessiert das One-Lineup um Halo, Forza und Tomb Raider dieses Jahr am stärksten (neben Fallout/Xenoblade).

Ich bin froh das es dieses Angebot gab. Jetzt kann ich die kommenden Jahre ganz in Ruhe genießen und nicht etwas neidisch auf eine Front schauen. Ich muss nicht wählen zwischen Forza und Gran Turismo, Killzone und Halo oder Tomb Raider und Uncharted. Ich spiele halt einfach jeweils beide.

Zurück
Oben