Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der war nicht so gut aber die meinen das auch nicht wirklich ernst.
Halten halt nur nicht viel von der XBox.

Geilste ist die frage warum ich Geld hab um ne XBox zu kaufen aber nicht um ne PS4 zu reparieren.
Am Ende hocken die eh wieder alle bei mir und sabbern wenn sie Sunset sehen. :gerri:
Deine ps4 ist wohl defekt? Hab mich schon gewundert wieso man dich seit einer ewigkeit nicht mehr online sieht. Warst sonst immer viel am zocken. Tut mir leid für dich.

Stell dir vor.
Ich habe das gleiche Problem bei der Ps4 oder gar Ps3, die ich nur selten anmache für DC oder GT6.

Aber im Traum würde mir nicht einfallen den Hersteller dafür verantwortlich zu machen :nein:

Ich habe nur dsl 16000, aber da kommen auch fast alle 16K an.
Dementsprechend sind Updates bei mir auch ruckzuck erledigt.

Und natürlich ist die Konsole nicht per wlan dran.
So ein Geschwankw kann ich beim Zocken absolut nicht haben oder dulden.
Naja, ganz alleine mit dieser Kritik bin ich ja nicht. Generell ist die Megapatcherei derzeit bei nicht wenigen recht unbeliebt und über alle Konsolen und Geräte ständig Thema.

Microsoft kann man hier schon gehörig in den Ar* treten. Sie haben bei der Xbox360 so viel richtig gemacht, das OS stück für Stück verbessert. Das Update Modell war hervorragend. Doch das R&D Team der 360 arbeitete beim OS der One scheinbar überhaupt nicht mit. Alles auf Anfang, alles auf neu weil "neu ist immer gut" - so scheint es.

Die 2 GB OS Update z.b. werden fällig weil (so zumindest einige im xbox forum) die kumulativen Updates eigentlich 256 MB groß sind, verpasst man aber eines wird das gesamte OS gezogen (2 GB). Warum? Wieso kann das Teil nicht kurz checken aha du bist 2 updates hinterher, mach kumulativ 512 MB = besser als 2 Gig. Das ist pillepalle und integraler Bestandteil z.b. der gesamten Team Foundation Server Plattform von Microsoft.

Jede Cloud Software ala Dropbox bekommt das hin, jedes Versioning Software Produkt (inkl TFS) nur das One OS auf einmal nicht?

Auch wären viele Patches in dieser Größe sicherlich nicht notwendig, was braucht es schon ein paar executables auszutauschen (so wie es bei der 360 getan wurde) - so gut wie nichts. Das was die updates so fett macht ist der ganze andere Kram, Texturen, Soundfiles und Co. Die werden mittlerweile einfach mal so mit ausgetauscht obwohl es keinen echten grund gibt. Grade von einem Konsolenhersteller erwarte ich da entsprechende Werkzeuge und Vorgaben für die Entwickler.

Es gibt noch mehr was an der One stört, einiges im OS ist da im argen aber das kann man durchaus als Philosophie durchgehen lassen. Solche Mängel die es aber früher so nicht gab finde ich nicht grade verzeihlich.

Ansonsten: Ich hab alle Konsolen, da gibt es keinen Favoriten. Ich mag die One genauso gerne wie die PS4, die allerdings einfach eine konsequente Weiterentwicklung der ollen PS3 ist. Da hat Sony echt dran gesessen und vieles richtig gemacht - ganz nüchtern betrachtet. Am meisten mag ich irgendwie die Wii U - ist so eine tolle Konsole, was aber schlicht an der Software liegt und im Kern geht es eigentlich immer nur um die Games (und auch der Grund warum ich alle Kisten haben muss).

"Was gestern noch fast ScienceFiction-Technologie war ist heute scheisse ^10 und muss neu! Vergiss alles alte!" war schon immer Mantra bei Microsoft und zieht sich durch die gesamte Produktpalette.

Auf der anderen Seite glaub ich, das die alles coole in Windows10 für die xbox packen und für das "alte" OS das ganze immer nur nacharbeiten und das macht man eben nunmal nur halbherzig.

Generell stören mich diese Updates aber nicht. Die laufen irgendwie so, dass ich die gar nicht mitbekomme

Ja leider sonnst wäre ich Witcher am suchten.
Nehm jetzt fürs erste die XBox und warte erstmal was Sony so mit der PS4 macht.
Spätestens zu Persona 5 ist das wieder meine Main Console.
Ach du hast die ps4 eingeschickt? Wielange schon? Berichte mal bitte wie das abläuft. Ist ja sicher ein garantiefall. Sollten wir aber wahrscheinlich nicht in diesem thread bereden. Also btt...sorry!

IMG_0743.JPG

Was ist denn hier auf einmal los? Zerfikka der wegen Lego eigentlich blank wie Triss sein sollte, kauft ne One und jetzt fängt Zimtzicke auch an? Nimmst du aufgrund 2. Nachwuchs Elternzeit und befürchtest Langeweile?

kein horizon 2?

wollte ja noch die e3 abwarten, ob ms irgend ein neues und schickeres bundle ankündigt (neuer controller, größere festplatte, vielleicht 2-3 spiele noch dazu) aber die wartezeit ist teilweise schon grausam. vorallem wenn ich so welche bilder wie von zimtzicke sehe.

Zurück
Oben