Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vollbild läuft es ganz normal.
Ja das ist das Problem beim Andocken, dass die Spiele in 60Hz laufen und TV/Mediaplayer in 50Hz. Deswegen das Ruckeln wenn beide Quellen gleichzeitig, aber in unterschiedlichen Hertz laufen. Im TV Mode gibts eine Einstellung, um das Problem zu beheben bzw. die Spielequelle auf 50Hz runterzuschrauben. Ich weiß aber nicht, ob es das beim Mediaplayer auch gibt.

Und noch ein Tipp: niemals die one länger als zwei wochen aus lassen! Hab ich gemacht (witcher auf ps4 hält mich von allem ab) und prompt hat mich ms wieder gef.... 2 gb update in your face user! "Aber ich wollte doch nur mal schnell..." "Nix da user, wer auf anderen plattformen zockt wird gleich mit fetten updates bestraft"

Echt ms, euer update system nervt (das von sony auch), die mega pest diese firmware updates, aber hey nun ist der button rechts in rosa und auf facebook wird angezeigt wenn die konsole mal furzt.

Stell dir vor.
Ich habe das gleiche Problem bei der Ps4 oder gar Ps3, die ich nur selten anmache für DC oder GT6.

Aber im Traum würde mir nicht einfallen den Hersteller dafür verantwortlich zu machen :nein:

Ich habe nur dsl 16000, aber da kommen auch fast alle 16K an.
Dementsprechend sind Updates bei mir auch ruckzuck erledigt.

Und natürlich ist die Konsole nicht per wlan dran.
So ein Geschwankw kann ich beim Zocken absolut nicht haben oder dulden.

Seit geraumer Zeit mal wieder mit dem Screenshot-Problem bei mir befasst und was lese ich jetzt auf xbox.de?

Hinweis: Das Teilen von Screenshots ist nur verfügbar, wenn Sie über eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen oder den gewünschten Vorgang für ein anderes Xbox Live Gold-Mitglied auf der Hauptkonsole durchführen.

Hätte das nicht gleich jemand sagen können? :ulgy:

Seit geraumer Zeit mal wieder mit dem Screenshot-Problem bei mir befasst und was lese ich jetzt auf xbox.de?

Hinweis: Das Teilen von Screenshots ist nur verfügbar, wenn Sie über eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen oder den gewünschten Vorgang für ein anderes Xbox Live Gold-Mitglied auf der Hauptkonsole durchführen.

Hätte das nicht gleich jemand sagen können? :O_o:

Was heisst das? Ich kann aber gemachte Screenshots trotzdem irgendwo speichern und z.B. hier hochladen auch ohne Gold, oder? :skep:

Was heisst das? Ich kann aber gemachte Screenshots trotzdem irgendwo speichern und z.B. hier hochladen auch ohne Gold, oder? :skep:
Nö, geht überhaupt nichts mit Teilen. Und auf USB-Stick derzeit auch nicht.

Da ja jeder normale Mensch Gold besitzt, dürfte den Screen noch niemand gesehen haben :D
Ja, das ist das Problem. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es mit Gold was zu tun hat, aber bestätigen wollte es keiner und auf Xbox.de stand es noch nicht.

Zurück
Oben