Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine auch immer komplett aus... dann will man ein Spiel starten und BAM... erstmal n Update ziehen. Ging mir bei Ori so: Juhu... Download fertig... kaum will ich starten fetzt der ein 6GB (!!!) Update durch! :waah:

Aber egal... nochmal zu Empfehlungen. Exklusive Retail und AAA-Produkte hab ich ziemlich alle auf dem Schirm. Aber gibts echt so wenige Exklusive-Indie-Download-Titel?
Ori und Massive Chalice hab ich, Neverwinter is auch schon auf der Platte und Max hab ich im Visier. Was gibts noch?
Taugt Volgarr the Viking was? Hab den bei Gold leider verpasst...

Und noch ein Tipp: niemals die one länger als zwei wochen aus lassen! Hab ich gemacht (witcher auf ps4 hält mich von allem ab) und prompt hat mich ms wieder gef.... 2 gb update in your face user! "Aber ich wollte doch nur mal schnell..." "Nix da user, wer auf anderen plattformen zockt wird gleich mit fetten updates bestraft"

Echt ms, euer update system nervt (das von sony auch), die mega pest diese firmware updates, aber hey nun ist der button rechts in rosa und auf facebook wird angezeigt wenn die konsole mal furzt.
Selbst dran schuld, kann ja die box nix für wenn du ps4 zockst...bist eben unwürdig...big phil hat sein auge auf dich gerichtet

War klar das dieser kack kommt. Wenn ms eine zeitfunktion einbaut in der ich dem Teil vorgeben kann wann es lädt wäre das brauchbar, so ist das für'n arsch! Ich hab hier eben nur 6 MBit und die muss sich all der digitale geraffelt teilen. Glaubst du ich hab bock beim netflix schauen auf einmal Klötzchen zu sehen weil mal wieder son bockmist Update reingeblasen wird?

Es geht auch anders (be aber alle Hersteller von dem digitalen Mist Leben in Silikon Valley wo man schmalband nur als urban Legende begreift. Ich bleib dabei diese patcherei ist die Pest dieser konsolengen!

Ach ja, angeworfen hab ich die weil ich Projekt spark installieren wollte. Nachdem das Update nun durch ist, bekommt spark noch mal 3,2 gig hinterhergeworfen. Ergo, kein Projekt spark mehr für heute.

Verkauf sie wieder und gut is.

Ist nen blödes Argument.
Wenn man ne langsame Leitung hat nervt das halt schon.

Mich würde es auch stören. Bin da ganz froh über die WiiU.
Wenn ich das Ding mit dem Internet verbinde passiert NICHTS. Einfach toll wenn die spiele zum Launch laufen wie sie sollen.

Klar ist es nicht optimal.
Aber das ist schon ewig bekannt und es gibt ja die Möglichkeit die Nachts zu laden.

War klar das dieser kack kommt. Wenn ms eine zeitfunktion einbaut in der ich dem Teil vorgeben kann wann es lädt wäre das brauchbar, so ist das für'n arsch! Ich hab hier eben nur 6 MBit und die muss sich all der digitale geraffelt teilen. Glaubst du ich hab bock beim netflix schauen auf einmal Klötzchen zu sehen weil mal wieder son bockmist Update reingeblasen wird?

Es geht auch anders (be aber alle Hersteller von dem digitalen Mist Leben in Silikon Valley wo man schmalband nur als urban Legende begreift. Ich bleib dabei diese patcherei ist die Pest dieser konsolengen!

Ach ja, angeworfen hab ich die weil ich Projekt spark installieren wollte. Nachdem das Update nun durch ist, bekommt spark noch mal 3,2 gig hinterhergeworfen. Ergo, kein Projekt spark mehr für heute.

Sehe nicht ein das man da dem Hersteller die Schuld geben muss......kann ja MS nichts dafür das es bei dir nur max 6 MBit gibt und du "Im Hintergrund downloaden" nicht verwenden willst:roll:
Ausserdem müsste ein 2 GB donwload in der Theorie in 45 min fertig sein........ich nehme jetzt mal an das du in der Zeit nicht Zuhause bist und die Box im always on Modus mit automatischen Updates läuft.

Sagen wir das bei deiner (irgendwas) Leitung, der Download, weil andre Geräte auch permanent updates ziehen usw(kommt ja so oft vor!), 1 1/2h braucht.
Dann sollte der Download ohne Probs in der Nacht fertig werden und du müsstest nie wieder beim starten der Xbox warten, abgesehen davon werden Game Updates auch im Hintergrund installiert..... so nebenbei bemerkt :deal:

Dein Problem wäre also einfach gelöst indem man das Feature verwenden würde das MS genau für diese Art Menschen und die, die nicht warten wollen eingebaut hat........Always on/ Background Updates.

Bei deiner Leitung wäre bei einer 2 Wochen Witcher Session jede Art von Download schon erledigt gewesen als du Spark starten wolltest :kaffee:

Dieses rumgejammere immer das die Konsolenhersteller nicht an sie denken würden:roll:

Selbst mit meiner 75 mbit Leitung nerven die Updates gewaltig. Geladen ist das Ding (bis auf die letzten MB) innerhalb von 2 Minuten (wenn überhaupt... nur dauerts dann meist noch weitere 10 Minuten bis ich weider im Dashbaord bin.

Bei dem ganzen positiven was der Stanby Modus bei PS4 & XB1 bringt vergisst du das es einfach Geld frisst.
Unnötiger Stromverbrauch ist nicht jedermans Sache und wenn man dann spontan zocken will geht hier dann erstmal nicht viel.

Mich selbst störts bei der PS4 (hab die One ja noch nicht aber ist ja eigtl dasselbe) aber auch nicht direkt sondern indirekt.
Wenn ich keinen bock auf den Download hab zock ich ohne die Updates zu ziehen halt. geht natürlich nur wenn man offline zockt (was bei mir meistens der Fall ist).

Ist halt nur blöd wenn man ständig vor dem Kopf geknallt bekommt mach blabla dann hast ja kein Problem.
Das Problem ist ja trotzdem da man umgeht es nur und sowas darf man dann schon anmerken.

Sag ja auch zu keinem der die Lautstärke der PS4 stört er soll sich nen Headset kaufen. Damit ist das Problem ja auch umgangen.

Ich kenne die Pro und Contras die hier aufgezählt wurden.
Dieses ewige ziehen und installieren von Updates nervt so sehr, dass ICH mich dazu entschlossen habe auf die paar Euro im Jahr zu sch.....
Bei 4800kW im Jahr juckt mich das nicht mehr.
Jeder so wie er mag.

Ich kenne die Pro und Contras die hier aufgezählt wurden.
Dieses ewige ziehen und installieren von Updates nervt so sehr, dass ICH mich dazu entschlossen habe auf die paar Euro im Jahr zu sch.....
Bei 4800kW im Jahr juckt mich das nicht mehr.
Jeder so wie er mag.

War eher auf Minatos Post bezogen. Deiner hat sich dazwischengemogelt.

Ja kannst du, kannst auch als Mousepad benutzen, also trackpad.

Stark. :dhoch:

Aber egal... nochmal zu Empfehlungen. Exklusive Retail und AAA-Produkte hab ich ziemlich alle auf dem Schirm. Aber gibts echt so wenige Exklusive-Indie-Download-Titel?
Ori und Massive Chalice hab ich, Neverwinter is auch schon auf der Platte und Max hab ich im Visier. Was gibts noch?
Taugt Volgarr the Viking was? Hab den bei Gold leider verpasst...

Bei der ganzen Update/Stromspar-Diskussion bin ich mal wieder untergegangen!

Nicht wirklich Indie, aber Download, exklusiv und arschgeil: State of Decay

Steht bei mir auf der Liste... läuft bei mir allerdings unter Retail, da es wohl tatsächlich ne Disc-Fassung für die One gibt. Das Teil wird defintiv noch kommen... wollt ich mir eigentlich schon für die 360 holen und wirds nun auf der One auf jeden Fall geholt.

Mich interessieren grad wirklich diese kleinen Titel die man leicht übersieht wenn se nicht zufällig bei Gold bzw. PS+ im Sony-Lager auftauchen.

Zurück
Oben