LAEMMLI
XBOX NIVO
Also den Adapter mit den extra Knöpfen unten möchte ich nicht missen. Wirklich eine sehr gute Idee von Microsoft. Wenn die ein Bluetooth Headset (oder Stereoheadset) herausbringen, soll da bitte wieder so ein Ding beiliegen. Da muss man nämlich nicht erst das Spiel pausieren und kann so mitten im Spiel an der Lautstärke bzw. den Chat Einstellungen etwas verändern![]()
genau, vor Allem finde ich die Position sehr gut. Da kann ich ohne zu pausieren die Lautstärke regeln oder fast das wichtigste: muten.
Bei meinem Bluetooth HS von der 360 muss ich immer "am Ohr" rumfummeln und eine Hand vom Kontroller wegnehmen..
Du kommst in die Optionen, wenn Du die ehemalige Starttaste drückst. Da kann man auch "jetzt runterladen" wählen, und dann pausiert er den anderen DL und fängt mit dem ausgewählten an.Das Dashboard ist echt katastrophal. Alleine die Downloadliste. Keine vernünftigen Anzeigen und keine Optionen. Unglaublich das so etwas von solch einem Software-Konzern kommt.
Vor allem wechselt der im Standby einfach mal den Download. Ich lade UFC und wenn ich paar Stunden später nachschaue hat er irgendwann angefangen stattdessen Madden zu laden.
Der Speed ist auch irgendwie für'n Arsch. Vermutlich. Dank fehlender Anzeige kann ich das andererseits auch nicht genau sagen...
Ich komme gut klar mit dem Dashboard, aber mache auch das meiste mit Sprachbefehl.
mMn ist eine schnelle Leitung aber Pflicht bei der One..