Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon komisch das nur ein paar Geräte knacksen, also der Adapter kann es ja irgendwie auch nicht sein.

Das kleine Kabel, das zwischen Adapter und Headset kommt ist IMHO der Übeltäter. Bei dem dünnen Teil hatte ich auch schon zweimal Kabelbruch und das hat sich Anfangs immer durch ein knacksen bemerkbar gemacht.

Kann es sein, dass XBL down ist?
Netzwerkstatus sagt, dass meine Konsole mit dem Internet verbunden ist, aber es geht nix. Project Cars kann man übrigens nicht offline spielen :dhoch:

Kann es sein, dass XBL down ist?
Netzwerkstatus sagt, dass meine Konsole mit dem Internet verbunden ist, aber es geht nix. Project Cars kann man übrigens nicht offline spielen :dhoch:
Project Cars kann man offline spielen, außer Du hast ein Sharebuddy, deinen Account auf seiner Heimkonsole und Du hast das Spiel gekauft. Dann ist es logisch und nur Dein Sharebuddy könnte es offline zocken.

Keine Ahnung, bei mir gehts jedenfalls nicht. Sharing nutze ich nicht, bin alleiniger Nutzer von allem.

WP_20150605_002.jpg

Habe die Konsole jetzt mal mit Kabel angeschlossen, damit geht online. Keine Ahnung, warum es mit Wlan momentan nicht funktioniert, bis gestern Nacht ging es noch.
Aber, PCARS kann ich immer noch nicht starten, es erscheint weiterhin die Meldung :kaffee:

Hatte jetzt zwei davon (erstes ist kaputt gegangen, kostenlos ein Neues zugeschickt bekommen, Garantie und so) und ich meine das knacksen war beim Ersten stärker. Jetzt knackst es aber nur wenn ich unten an der Klinke drehe.

Ja :(
In der Regel reicht es aber wenn man den Stecker einmal raus und wieder reinsteckt.
Trotzdem für mich unerklärlich wie man sowas auf den Markt bringen kann, das hätte doch auffallen müssen :nein:

Also mein adapter Ist sicherlich nicht das problem, Sondern das Headset, aber ich denke ich hole mir Heute nochmal eins.

Das kleine Kabel, das zwischen Adapter und Headset kommt ist IMHO der Übeltäter. Bei dem dünnen Teil hatte ich auch schon zweimal Kabelbruch und das hat sich Anfangs immer durch ein knacksen bemerkbar gemacht.

Ich weiss nicht, wo der Übeltäter sitzt, aber das Kabel zum HS würde ich persönlich ausschliessen.

Ich habe zwei MS Headsets gehabt, drei Adapter und drei Pads. Alle Pads waren auf dem aktuellsten FW-Stand. Das erste HS hatte die Knackgeräusche, da habe ich es umgetauscht gegen ein Neues. Aber gleiche Problematik. Ich persönlich würde auf den Adapter, bzw. die Verbindung zwischen Controller und Adapter tippen. Wobei das eigentlich auch nicht sein kann, denn wenn ich mein PULSE an den Adapter angeschlossen habe, war auch das Knacksen weg.

Bei FM5 kam es übrigens auch zu kompletten Soundaussetzern.

Qualitativ waren für mich das Pad und das HS richtige Enttäuschungen. Bei allen drei Pads hatte ich ziemlich scharfe Kanten und Knarzgeräusche. Auch beim TF-Controller, wo ja eigentlich alles besser sein sollte.

Da hat MS massiv am falschen Ende gespart.

Zurück
Oben