Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so geil ich den Sound vom Sony Headset finde, das Ding hat ein absolut kackiges Material um die Ohrmuschel. Nach 30 Minuten werden die Ohren einfach brutal heiß. Dann lieber nen Stoffbezug.

Also so geil ich den Sound vom Sony Headset finde, das Ding hat ein absolut kackiges Material um die Ohrmuschel. Nach 30 Minuten werden die Ohren einfach brutal heiß. Dann lieber nen Stoffbezug.
Würde das MS Headset mittlerweile gefixt, hatte da immer Knacksen und habs dann auch wieder zurückgegeben. Dann wäre das für mich wieder ne Alternative.

@.hack//Haseo

Also kannst alles was Klinke hat anschließen, nur die Mics funktionieren nicht immer, ich nutze im Moment das Ps4 HS, weil mein X1 Headset nen wackler hat. iphone HS geht zum Beispiel nicht

das mit dem knacksen liegt an dem Adapter, das dürfte bald mit dem integrierten 3,5 Anschluss der Vergangenheit angehören, ich nutze als Headset übrigens das X07 , für mich das beste Headset was klang angeht auf der One.

das mit dem knacksen liegt an dem Adapter, das dürfte bald mit dem integrierten 3,5 Anschluss der Vergangenheit angehören, ich nutze als Headset übrigens das X07 , für mich das beste Headset was klang angeht auf der One.

das nutze ich auch, wäre ein tolles Headset wenn es nicht die ganze zeit knacksen würde. bei machen spielen mehr bei anderen weniger

das nutze ich auch, wäre ein tolles Headset wenn es nicht die ganze zeit knacksen würde. bei machen spielen mehr bei anderen weniger

Ich hatte das Headset schon mehrfach an der PS4 getestet , dort ist überhaupt kein knacksen, also gehe ich schwer davon aus , das der Adapter die Ursache ist. Mit dem neuen Pad erhoffe ich mir auch endlich eine Störungsfreie Nutzung.

Zurück
Oben