Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... meine One ist nun hier und gleich mal Fragen:

Je nach Ländereinstellung komme ich ja direkt in den jeweiligen Store... ich brauche also nicht zwingend nen 2. Account um im US-Store einzukaufen?

Wenn ich die Sprache auf englisch umstelle muss ich auch ein englischsprachiges Land wählen... d.h. ich komme nur in den deutschen Store wenn ich auf Deutsch umstelle?! Sprache englisch und Land Deutschland geht nicht?!?!

Das ist ja beknackt... :waah:

Zumindest konnte ich meine Gold-Spiele (maaan hab ich viele vergessen zu sichern :wand:) und die Codes im US-Store einlösen...

Wie isses denn wenn bei den Gold-Spielen US und DE unterschiedlich sind? Dann kann ich aus dem US-Store nur die mit Deutschland identischen ziehen oder komplett? War ja wohl bei dem Vikinger-Teil mal so...

Keine Ahnung, die GwG-Dinger waren für mich bisher alle nachhaltig uninteressant - egal ob D oder US. Die meisten habe ich noch nicht mal runtergeladen, die Anderen so gut wie nie angespielt. Mit Massive Chalice ist erstmalig was Interessantes dabei :)

Heute ist meine Xbox 720p gekommen und wurde auch direkt eingerichtet und gründlich begutachtet. Ohne ordentlichen Rabatt sowie vorhandenen Gutschein hätte ich mir die Kiste sicherlich nicht geholt aber dank eben jenen kann ich mich jetzt auch auf Gears freuen :D

Meine Fat Lady (PS3) musste nun endgültig die Reise in die Abstellkammer antreten und die One hat deren Platz übernommen. Optisch erinnert die Kiste an meinen ersten VHS Player :gerri: Nicht wirklich hübsch aber man muss das Teil auch nicht direkt im Schrank verstecken. Ärgerlich ist hier einzig wieder dieses MS typische Dumbo-Netzteil. Verarbeitung der Konsole selbst ist ordentlich und gibt keinen Grund zu Beanstandung. Der Controller liegt ganz gut in der Hand aber hätte ruhig noch etwas abgeschliffen werden dürfen. Lautstärke der Konsole ist im Menü schon einmal sehr angenehm und somit dürfte meine lauteste Konsole eindeutig die WiiU sein. Mit der One sowie der PS4 hatte ich da wirklich viel Glück.

Das Menü der One gefällt mir allerdings mal so gar nicht. Das ist mir alles viel zu verschachtelt und wirklich unschön. MS kann es ja durchaus und hier hätte ich mir eigentlich nur eine Oberfläche wie bei meinem Win 8 Phone gewünscht. Einfach nur völlig frei gestaltbare Kacheln und alles ohne jegliche Werbung und/oder unnötigen Infos. Die Downloads laufen wie ich mitbekommen habe hier wohl auch im Standby? Sehr schön! Diese Funktion will ich wirklich nicht mehr missen.

So... auch mal etwas umgeguckt... und irgendwie passt da was nicht...

wollte die MCC downloaden... schlechte Idee bei über 60GB... doch lieber erstmal was kleineres also versucht den Download zu pausieren und was von den Gold-Spielen oder Ori laden (gleichzeitig läd die Kiste wohl nicht).
Nunja... lässt sich nur pausieren (wobei da nix anderes weiterläd) aber nicht abbrechen... da passiert einfach nix.
Hmmm... gedacht: Naja... starte ich die Kiste einfach mal neu... Tja... leider blinkt dann dauernt die weiße Lampe und der Controller schaltet sich auch nicht aus...
Nach langen halten des Powerknopfes war sie dann aus und ist wieder anstandslos hochgefahren. Dann lies sich auch der MCC-Download abbrechen... also den Ori-Download gestartet und einfach mal laufen lassen... nach ner Stunde merk ich dass die Kiste wieder blinkt... TV eingeschaltet und das Bild war eingefroren... es ging nix mehr... also wieder den Power-Knopf lang gehalten... danach in den Settings nachgeschaut... Aha... nach ner Stunde schaltet die Kiste sich ab... auch gut zu wissen

ABER: Die Kiste lässt sich nicht abschalten... sie blinkt dann nur und nix geht mehr... was soll der Käse?!?! Ne Defekte Kiste erwischt? :wand:

Davon abgesehen kotzt mich das Dashboard aus den gleichen Gründen wie Medion schon ab der ersten Sekunde an....

Das ist ja ein toller Einstieg mit der One... :O_o::fp:

"Black Tusk" heißt von nun an "The Coalition"
http://news.xbox.com/2015/06/games-introducing-the-coalition

CGl01wRUgAAEJf7.jpg:large

Scheint so als ob sie nun ein Gears-only Studio sind (also das Gears-Pendant zu 343i). Was sehr schade wäre.

Zurück
Oben