Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch 16,31€ in meinem Account. Da diese in zwei Taagen verfallen, wollte ich mir noch schnell den Life is Strange Season Pass ziehen. Nun kostet dieser 16,99€. Wenn ich jetzt auf Paypal als Zahlungsmethode gehe, scheint er die gesamten 16,99€ über Paypal ab zu buchen. Gibt es irgend einen Weg wie ich das Guthaben aus meinem Account verwenden kann und einfach die paar Cent drauf zahle?

Ich habe noch 16,31€ in meinem Account. Da diese in zwei Taagen verfallen, wollte ich mir noch schnell den Life is Strange Season Pass ziehen. Nun kostet dieser 16,99€. Wenn ich jetzt auf Paypal als Zahlungsmethode gehe, scheint er die gesamten 16,99€ über Paypal ab zu buchen. Gibt es irgend einen Weg wie ich das Guthaben aus meinem Account verwenden kann und einfach die paar Cent drauf zahle?

Kauf dir doch eine 5 Euro Guthaben-Karte und lade sie.
Die Verbrauchspunkte werden als erstes abgebucht.

Ich will eigentlich nicht mehr drauf laden als nötig, da ich eigentlich nur noch auf der PS4 spiele.
Wenn ich ne Kreditkarte zu meinem Account füge bucht er wirklich nur die paar Cent ab und nicht die gesamten 16,99€ wie bei PayPal?

@General Akbar

Ich will eigentlich nicht mehr drauf laden als nötig, da ich eigentlich nur noch auf der PS4 spiele.
Wenn ich ne Kreditkarte zu meinem Account füge bucht er wirklich nur die paar Cent ab und nicht die gesamten 16,99€ wie bei PayPal?

@General Akbar
da müsste dann eine extra Meldung kommen. Als Bezahlung wählst du Guthaben aus und dann müsste eine Meldung kommen mit der Rest wird von der KK abgebucht

da müsste dann eine extra Meldung kommen. Als Bezahlung wählst du Guthaben aus und dann müsste eine Meldung kommen mit der Rest wird von der KK abgebucht

Hmmm. irgendwie sieht das immer noch aus als würde er die gesamte Sume dann von der KK buchen...

CapturFiles_6.png

hey Mädels, ich bin wieder da.

sagt mal, gibt es ne Möglichkeit flashinhalte via miracast auf die one zu streamen? miracast geht ja nur aus apps, aber der Metro-IE unterstützt ja leider kein Flash. gibt's da n Workaround?

edit: ok, das ist jetzt peinlich. der metro-ui scheint mittlerweile ja Flash zu unterstützen. war echt lange weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas peinlich wenn mein Fernseher MKV wiedergeben kann bei der die One streikt. Wäre mir eigentlich egal mit was ich das Zeug abspiele wenn ich nicht über den Fernseher nur 2.1 hätte :roll:

Zurück
Oben